Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 13.01.2012, 08:18
Dirk Ehrhardt Dirk Ehrhardt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.09.2009
Ort: Hildesheim
Beiträge: 149
Dirk Ehrhardt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St.1 2011/2012

Ein frohes Neues, wenn auch verspätet!

Wir starten heute in die Rückrunde. Wir sind fest entschlossen, die Punkte zum Platz an der Sonne noch aufzuholen, dafür wird es natürlich für uns auf das Spiel in Sarstedt ankommen... Um dieses Ziel zu erreichen dürfen wir keine Punkte liegen lassen... also heißt es, an diesem Wochenende müssen wir vorlegen.

Daher tippe ich mal ausnahmsweise auf uns :
Borsum - Himmelsthür 4:9 Borsum am Anfang der Hin- und Rückrunden nicht zu unterschätzen, da sie in diesen Spielen aus dem vollen schöpfen... am Ende hat sich ja meist jemand festgespielt, was die unteren Mannschaften schwächt.

Harsum - Himmelsthür 3:9 Ich hoffe endlich mal gegen Sascha zu spielen, da aber völlig offen ist, wer bei Harsum aufläuft, kann das Spiel auch ganz anders ausgehen... es bleibt weiterhin spannend.

LG und Sport frei
Dirk
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 30.03.2012, 18:20
D.T.H. D.T.H. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Harsum
Beiträge: 14
D.T.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St.1 2011/2012

Hallo zusammen,

schade das es hier so ruhig geworden ist.

Da die Saison nun fast gelaufen ist, will ich schon mal ein kurzes Fazit ziehen

Herzlichen Glückwunsch an Kai und seine Mannen. Ohne Spielverlust Meister geworden. Und das ohne mitspielende Nr.1 in der Rückrunde
Da muß ich der relativ jungen Truppe mein Lob zollen.

Dirk hat mit seiner Mannschaft die Reli gegen Duingen geschafft.War meiner Meinung nach so zu erwarten.
Viel Spaß gegen Gescho und Co, und natürlich viel Glück !

Unten ist ja auch fast geklärt.
Dank an Hasede, das sie trotz Ihrer Unstimmigkeiten die Saison nun doch noch
zu Ende gespielt haben, waren dadurch natürlich chancenlos.
Für Didi's Truppe hat es trotz guter Rückrunde dieses Jahr nicht mehr gereicht.
Nächstes Jahr seit Ihr wieder erfolgreicher.

Den Reli-Platz machen ganz zum Schluß nun Emmerke und Borsum direkt unter sich aus. Wird nochmal super spannend.

Der Rest hat sich schön die Mitte der Tabelle geteilt

Ich fand die Saison ( zwar nicht für mich persönlich ) schön spannend und hab eigentlich nur sehr sportlich, faire Spiele erlebt.

Ich wünsche allen für die nächsten Jahre weiterhin viel Spaß und Erfolg !
Und bleibt alle schön fit und gesund.

Mit sportlichem Gruß

Dierk
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 01.05.2012, 06:55
Dirk Ehrhardt Dirk Ehrhardt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.09.2009
Ort: Hildesheim
Beiträge: 149
Dirk Ehrhardt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St.1 2011/2012

Hallo,

die Saison ist gelaufen... es gab sicher einige interessante Ergebnisse und ich mich Dierk da voll und ganz anschließen.

Sarstedt ist absolut verdient Meister geworden. Nach der Hinrunde waren wir noch guter Hoffnung, dass wir Sarstedt noch abfangen könnten, um nicht die Reli spielen zu müssen, aber Sarstedt hat durch eine super Moral, unglaublich viel Motivation und Kampfgeist überzeugt. Selbst ohne eine Nummer 1 in der Rückserie. Respekt und Glückwunsch nach Sarstedt.

Ob es reicht, in der BL zu bestehen, wird sich nächstes Jahr zeigen.

Wir haben unter unseren Möglichkeiten gespielt, obwohl die Rückserie bis auf die Niederlage gegen Sarstedt überzeugend gestaltet wurde. In der Reli werden wir gegen Duingen nur Außenseiter sein, aber wenn Nordstemmen geschlagen wird, kann auch der 2. der Reli noch aufsteigen. Abwarten.

Nettlingen mit einem absolut starken vorderen Paarkreuz verdient Dritter.
Hönnersum knapp dahinter, ich denke, dass Sauer und Janke den Unterschied zwischen Platz 3 und 4 ausmachten... Platz 5 an Harsum. Das passt.

PSV hat ein wenig in der Rückserie geschwächelt. Trotzdem im gesicherten Mittelfeld.

Emmerke und Borsum haben es direkt gegeneinander ausgemacht und Emmerke hat sich am Ende durchgesetzt und brauch die Reli nicht spielen.

Den Borsumern viel Glück in der Reli.

Ahrbergen und Hasede müssen den Weg in die 2. Bezirksklasse antreten. Wenn Hasede sich nicht verstärkt, wird es sicher auch schwer in der Klasse, aber ein Halten sollte möglich sein. Ahrbergen war einfach zu oft nicht vollzählig in der Rückrunde. Daher gingen Spiele, die man ausgeglichen gestalten konnte, am Ende knapp verloren. Schade, da war sicher mehr drin.

Zusammengefasst war es eine schöne Saison mit spannenden Spielen.
Für das Catering sei hiermit gedankt und dran denken, wenn wir (Himmelsthür) das nächste Mal zum Punktspiel kommen, dann immer Antialkohol dabei haben...

LG
Dirk
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 05.05.2012, 13:48
hopi hopi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Hönnersum
Alter: 54
Beiträge: 56
hopi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St.1 2011/2012

Hi Dirk,

wünsche Euch viel Erfolg in der Relegation, obwohl ich natürlich wieder gerne gegen Euch spielen würde.
Ansonsten teile ich Deine Einschätzung über den Saisonverlauf. Würde mir aber im nächsten Jahr mehr Beteiligung hier im Forum wünschen...

Ansonsten allen eine schöne Sommerpause, jetzt gehts auf Abschlussfahrt
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 13.05.2012, 19:59
Benutzerbild von TKJ_Schuss
TKJ_Schuss TKJ_Schuss ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.06.2009
Ort: Wolfsburg
Alter: 36
Beiträge: 119
TKJ_Schuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St.1 2011/2012

Vielen Dank für die Glückwünsche, es war eine tolle Saison. Vorher hätte natürlich mal wieder keiner gedacht, dass wir oben mitspielen werden. Wir selber ja auch nicht!
Nächstes Jahr in der BL werden wir es verdammt schwer haben und uns wahrscheinlich in der unteren Tabellenhälfte einordnen.

Wünsche euch eine schöne Sommerpause!

LG Kai
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 14.05.2012, 09:10
D.T.H. D.T.H. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Harsum
Beiträge: 14
D.T.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St.1 2011/2012

Hi Kai,

nun doch zum verdienten Aufstieg entschieden ?
Ohne Christian wird es natürlich super schwer, oder habt Ihr schon Neueinkäufe zu vermelden ?

Gruß
Dierk

P.S.: Werde mich mal beim Training blicken lassen....haben ja noch ein Match nachzuholen..
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 14.05.2012, 12:39
Dirk Ehrhardt Dirk Ehrhardt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.09.2009
Ort: Hildesheim
Beiträge: 149
Dirk Ehrhardt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St.1 2011/2012

Moin,
hier mal eine kurze Zusammenfassung der Relegation. Gegen Duingen war nicht viel zu bestellen, obwohl wirklich alle (Duingen und wir) gutes Tischtennis zeigten, war einfach nicht mehr drin. 2 Spiele waren eng, gingen aber weg.

Gegen Nordstemmen konnten Jörg und ich gegen Jan gewinnen... ist bislang noch nie eingetreten, dass beide Ehrhardt´s Jan an einem Tag schlagen konnten... ansonsten hatte auch Sascha einen starken Tag und punktete doppelt... insgesamt ein verdientes 9:4 für uns.
Duingen gewann dann doch unerwartet knapp gegen Nordstemmen mit 9:7...

Nach jetzigem Stand sind wir 2. und erstmal nicht in die BL aufgestiegen, aber man weiß ja nicht, welche Mannschaften noch zurückziehen bzw. nicht aufsteigen wollen.

LG
Dirk
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 20.05.2012, 20:49
Benutzerbild von TKJ_Schuss
TKJ_Schuss TKJ_Schuss ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.06.2009
Ort: Wolfsburg
Alter: 36
Beiträge: 119
TKJ_Schuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St.1 2011/2012

Zugänge haben wir keine! Wir haben innerhalb des Vereins etwas rotiert, wir hoffen auf den Klassenerhalt in der nächsten Saison.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksklasse Gr.5 - 2011/2012 Pulex Bezirk Süd 131 11.05.2012 12:34
Bezirksklasse Gr. 1 2011/2012 MC Windmill Bezirk Ostwestfalen-Lippe 118 24.04.2012 18:09
2.Bezirksklasse OHZ 2011/2012 Paliock531 Bezirk Lüneburg 18 15.04.2012 12:23
1.Bezirksklasse BS 2011 / 2012 chandler_bs Bezirk Braunschweig 12 06.04.2012 15:07
2.Bezirksklasse BS 2011 / 2012 chandler_bs Bezirk Braunschweig 17 29.02.2012 11:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77