|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Dämpfendes Holz für Anti.
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem passenden Holz für den ABS von Neubauer.
Spiele ihn zur Zeit auf einem Persson Power AR, jedoch ist der Belag auf diesem extrem schnell. Spielstil , Spiel am Tisch.Obwohl der Belag ja sehr langsam seien soll. Kann mir jemand Hölzer Tipps geben. Folgende scheinen gut zu ihm zu Passen: -Boll Spark -Appelgreen Allplay -Boll Spirit -NSD Kann das jemand bestätigen ?oder erweitern? Vielen Dank.
|
|||
|
|||
AW: Suche Dämpfendes Holz für Anti.
Zitat:
Von Neubauer selbst gibt es entsprechende Hölzer, zB Kung Fu. NSD ist schon sehr flott und steif. Spirit und Spark sind meines Wissens ebenfalls ALL+. Du könntest das Yinhe Stock probieren, geht sehr gut mit meinen ox-Noppen, müsste also auch für Anti passen. Appelgren müsste auf jeden Fall gehen. Das Kung Fu soll ziemlich langsam und sehr steif sein, ist evtl. dann nichts für die VH. Oder dünneren Schwamm nehmen. Oder langsameren Anti.
|
||||
|
||||
AW: Suche Dämpfendes Holz für Anti.
Kenne mich da nicht besonders aus, aber könnte man da nicht vielleicht einfach so eine Dämpfungsfolie drunterkleben?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
suche Anti Armstrong new Anti | Maldito | suche | 0 | 09.12.2010 00:18 |
Holz für Anti besser elastisch, weich, steif, hart? | Mayerkurt | Antitop | 20 | 03.08.2009 10:17 |
[V] Hinoki-Holz, 2x NI und 1x Anti | Florry | Materialbörse | 11 | 24.09.2008 08:21 |
Suche Yaska Anti Power od. Butterfly Super Anti | Andreas S. | Materialbörse | 0 | 17.06.2008 12:07 |
VK Waldner Senso Carbon+Nimbus,Suche Anti+Holz | sunshiner | Materialbörse | 2 | 06.12.2007 14:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.