|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Airbox von Andro
Hält die Box (ca), was andro verspricht?
Grüsse kjn |
|
|||
|
|||
Das Handling ist sehr nervig. Das ewige schrauben an den Schrauben nervt ganz schön. Wenn die nicht mehr so umständlich zu handhaben ist, dann werden sich vielleicht mehr dafür aussprechen, so stand es mal in der "dts" zu lesen. Angeblich soll es auch schon von dem Erbauer schon Pläne zur Vereinfachung geben, aber wie weit die sind, weiß ich nicht.
------------------ Tschö Shufu |
|
|||
|
|||
Ich halte von der Box überhaupt nichts, das Ding kann man in meinen Augen getrost vergessen.
Ich schlage den Titel "Flop des Jahres" vor! |
|
||||
|
||||
Wer kennt die Airbox von Andro? Sie ist in TT-Katalogen für 149,90DM ausgeschrieben.
Bitte schreibt eure Erfahrungen damit, ob sie zu empfehlen ist. |
|
|||
|
|||
Finger weg!!!
Das ist der totale Schrott. Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
Dem kann ich nur beipflichten. Geldschneiderei ist noch harmlos gesagt. Da kannst Du auch kleben und dickes Kantenband um den Schläger wickeln. Das hat den gleichen Effekt.
|
|||
|
|||
Airbox
Seit 9 Monaten kündigt andro eine wesentlich verbesserte Version an. Allmählich zweifeln selbst Händler daran, ob die neue Airbox jemals Realität wird. Fazit: vorläufig noch abwarten.
Grüsse nato
|
||||
|
||||
Re: Airbox
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Airbox
Zitat:
Zitat:
Ein Händler sagte mir, dass die von Michael Schneider erfunden wurde, der Holzentwickler ist. Der Händler hat die Airbox aus dem Programm genommen, weil die Kunden nicht zufrieden waren. Das Prinzip ist, mit unterschiedlichem Luftdruck einen Effekt auf die Beläge auszuüben, aber der Effekt war wenn überhaupt nur kurz da und es tat aber den Belägen teilweise nicht gut (Verklebung zwischen Schwamm und Obergummi gab wohl Blasen). |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.