|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
| Spanien |
|
10 | 26,32% |
| Deutschland |
|
14 | 36,84% |
| Niederlande |
|
3 | 7,89% |
| Portugal |
|
0 | 0% |
| England |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
1 | 2,63% |
| Dänemark |
|
0 | 0% |
| Russland |
|
1 | 2,63% |
| Italien |
|
2 | 5,26% |
| Griechenland |
|
0 | 0% |
| Frankreich |
|
1 | 2,63% |
| Schweden |
|
1 | 2,63% |
| Irland |
|
2 | 5,26% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Ukraine |
|
1 | 2,63% |
| Polen |
|
2 | 5,26% |
| Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So geht's mir seit gut 30 Jahren. Nach dem EM-Titel 1980 hab ich deshalb instinktsicher das Fanlager gewechselt und meine friesischen Wurzeln fortan verleugnet. Die germanischen Medien haben bis heute ihren Teil dazu beigetragen. Womöglich berichten ausländische Gazetten & Fernsehsender vor großen Turnieren über ihre nationalen Hoffnungsträger ähnlich euphorisch & nervig. Doch manchmal sind Entscheidungen einfacher, wenn man nur 1,5 Sprachen spricht... ´
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
also nimmst du Volkers Warnungen ernst und bleibst zuhause, Rübe?
![]() Jogi steht hoch im Kurs! Jede Vierte.... und jeder Zweite, tipp ich....
|
|
|
|||
|
|||
|
Sieh' an, sieh' an... nicht nur 'nen BMW-Faible, den du mit Peter gemein hast
![]() Na gut, diesbezüglich sind es bei Peter die bayrischen Blechhaufen und bei dir Bücher, Musik und Whisk(e)y, aber hier scheint sich ja 'ne echte Seelenverwandtschaft anzubahnen
|
|
|
|||
|
|||
|
So gefällste mir schon wesentlich besser
![]() ![]() Neeeeeeeeeiiiinnn...nix ABER ![]() ![]() Grenzenloser, besser gesagt bedingungsloser Optimismus ist ab sofort angesagt!!! Geht das in deinen fränkischen Dickschädel nicht rein ![]() Wenn dein sch*** Bachgefühl am Ende gar richtig lag, läufste bei dem Hype noch Gefahr als Schuldiger ausgemacht und auf dem Scheiterhaufen verbrannt zu werden ![]() ...und wenn's dann an den Füßen anfängt langsam unangenehm heiß zu werden, jammer bloß nicht rum Ich hab dich schließlich gewarnt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein traumhaftes Paradoxon ... fränkischer Dickschädel und bedingungsloser Optimismus. Gibt Dinge die gehen einfach nicht unter nen Hut ... nie.
|
||||
|
||||
|
Dicker Schädel ist eh schwer in 'nen Hut zu quetschen.
![]() Obwohl Klose gesetzt ist, hat übrigens Gomez die beste Quote auf den EM-Torschützenkönig. Nur mal nebenbei...!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
....andere passen dagegen recht gut .. http://www.stern.de/politik/deutschl...b-1832120.html Stichwort 'bedingungsloser Optimismus' & deutsche Vorfreude anno '86: ´
|
||||
|
||||
|
´
Die Erwartungshaltung im Land wird von den Medien vor großen Turnieren seit jeher systematisch und über Wochen hochgeschraubt. Und was eignet sich zum Einpeitschen der Massen schon besser als der stimulierende Rückblick auf glanzvolle Teutonentage... ............................................. http://www.youtube.com/watch?v=VglihngwPac .. ![]() ´
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Gegensatz dazu war das 1:0-Torverhältnis (zugegeben, ich musste nachsehen... ) nach 3 Spielen der Italiener Grund genug für Begeisterungsstürme. Nach 4 Spielen hatte man ein Torverhältnis von 10:10. DAS ist durchaus respektabel. Blöd nur, dass 8 davon durch Elfmeter zustande gekommen waren...Und das Fanlager kann man nicht wechseln. Denn wer diesbezüglich wechselt, ist einfach kein Fan. Der ist max. interessiert. Und wer dann noch als Deutscher an Italien interessiert ist, der scheint gewisse Vorlieben zu haben... ![]() Hab' Bock auf die EM! Und diesen Bock kann mir keiner nehmen. Mit welchen Kommentaren auch immer. Und wenn es nach der Vorrunde vorbei sein sollte, hatte ich trotzdem Bock. Viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel besser, als noch nicht mal vorher Bock gehabt zu haben... ![]() Isch habe fertich!
|
|
|
||||
|
||||
|
´
Nach der Endrunde '72 hat die EM 1980 wohl die spielstärkste deutsche Auswahl aller Zeiten gezeigt. Und man soll ja auf dem Höhepunkt abtreten, wenn es am schönsten ist - siehe Bernd Schuster. Gilt auch für Fußball-Interessierte... .......................... ![]() Zitat:
Dazu später die Süddeutsche: ............ http://www.sueddeutsche.de/sport/fus...tor-1.186575-3 ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (25.05.2012 um 14:18 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|