|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Relegation auf Bezirksebene
Und wenn Hamm und Oeventrop noch reinrutschen, könnte folgende kuriose Situation entstehen:
Bochum-Werne zieht in der Bezirksliga zurück, TV Gerthe bleibt in der Bezirksklasse und die 2. von Bochum-Werne rutscht als Nachrücker in die Kreisliga...
|
|||
|
|||
|
Du meinst, wenn dann Wernes Erste den Platz der Zweiten einnehmen würde? Vom spielerischen Potential her würde das Sinn machen nach den Abgängen, nur ob Vater und Sohn Hoppe das mitmachen???
|
|
|
|||
|
|||
|
vorrausgesetzt die 1. von werne macht das mit und stellt sich dann kreisliga hin
|
|
|
|||
|
|||
|
also wir würden auch noch den einen oder anderen aus werne gebrauchen können
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich glaube ausserdem, dass das garnicht mehr geht. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Hattingen zum Aufstieg!
Danke fürs Daumen drücken, vielleicht klappt es ja doch noch! ![]() Nachdem wir im letzten Jahr so blöd waren und auf die 2. Reli-Runde verzichteten , haben wir in diesem Jahr anscheinend alles richtig gemacht. Naja, Lehrjahre ...Nun gut, der ASV meldet sich erstmal ab. 4 Tage Pfingstturnier, mal schauen wie das Bier in Dissen schmeckt. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Nein, meine Quelle schien nicht zu Scherzen aufgelegt!
![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Durch den Rückzug des VfB Burbach und der SV Bommern III verbleibt der TuS Rahm II in der Herren-Bezirksklasse und der ASV Hamm steigt in die Herren-Bezirksklasse auf.
Die gruselige Relegation hat sich somit gelohnt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Info, Sportwart.
Dann habe ich mal neu gemischt
|
|
|
||||
|
||||
|
Das freut mich für die Hammertruppe vom ASV Hamm.
Nach dem Pech (und ein bisschen Dummheit) vom letzten Jahr, jetzt verdient aufgestiegen. Auch für Rahm ne tolle Sache. Nächstes Jahr mit Fastest in der Bezirksklasse? Viel Erfolg in der Bezirksklasse. Ich glaube, das mit der Gruppeneinteilung kann auch noch ganz anders kommen. Und wenn das so weitergeht, landen Gerthe und Hagen auch noch in der Bezirksklasse...
|
|