|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Bezirksklassen West Gr.3 und Gr.4
oh ... das könnte dann ja wohl heissen dass die doch irgendwie ambitionen nach oben haben .... der arme ttc bad homburg .... *lach*
|
|||
|
|||
|
OH OH,
jetzt geht Hofheim die Luft aus. Hat es Wildsachsen mal wieder GESCHAFFFFFT! Zur rechten Zeit ein NEUER ( wieviel Kohle der dafür bekommt?) Und KOMPLETTTTT gespielt außer dem EINSER. Damit hat Hofheim 9-6 VERLOREN. Und für die Rückrunde kommt noch Nachschub. Jetzt muß sich Bad Homburg warm ANZIEHEN. Und hoffentlich verlassen die Jungen von Hofheim zur NEUEN Saison nicht den Verein. Den mit dem Aufstieg wird es nix mehr. SCHADE für Hofheim!! Diese Mannschaft hätte den Aufstieg VERDIENT!!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
ja sieht so aus, als würde Wildsachsen es doch noch schaffen können!!!
Shaukat hat immerhin gegen Norbert Hilger gewonnen - das zeigt mir dass mein Tischtennissachverstand immer weniger wird!!! Aber das Beste an der Vorrunde ist: sie ist vorbei!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab doch gesagt das der beide gewinnt. So ein Dreck jetzt wirds verdammt schwer für Hofheim. Ich glaube dennoch das sie es auf den 2 Platz schaffen.
viele Grüße Stocki |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für meinen Teil ist mir allerdings der Sieg der Wildsächser auch wichtiger, pardon an die Konkurrenz. Jetzt steigt Wildsachsen doch noch in die Regionalliga auf, bloß ein paar Jahre später eben...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Würde ich nicht sagen. Denn .... Wildsachsen gewinnt in der RR gegen Bad Homburg (davon gehe ich mal aus) und dann können wir es noch aus eigener Kraft schaffen. Gegen Bad Homburg haben wir den Sieg in der VR verspielt (das können wir in der RR ändern), und gegen Wildsachsen ist ein Sieg in der RR, trotz der guten Aufstellung, auch noch möglich. Wir spielen immerhin zu Hause. Und erst einmal abwarten, ob die Wildsachsener bei allen Spielen komplett antreten werden. Also - am Anfang habe ich tiefgestapelt - jetzt gehe ich mal in die Offensive. Hofheim steigt auf - die Chancen sind noch da !!! Und Shaukat spielt bislang eine sehr gute Saison. Toi, Toi, Toi. Sollten wir nicht aufsteigen, werden sich wieder viele Vereine die Finger lecken. Und dabei ist seine Zuknuft doch schon vorprogrammiert.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es liegt doch an jedem selbst was er möchte, oder ? Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Natürlich kann er machen was er möchte. In seinen jungen Jahren sollte man ihm allerdings beratend zur Seite stehen. Außerdem war der letzten Satz nicht so ernst gemeint. Wollte nur mal sehen, ob ein paar "Fische" anbeißen. ![]() Gruß
|
|||
|
|||
|
Hallo Hallo,
kann mir einer von den Hofheimern oder Weilbacher sagen wie Ihr genau gespielt habt? In Info steht es nicht drin! Und Ihr Hattersheimer II oder Eschborner II aus der Kreisliga wie habt Ihr genau gespielt? Steht in Info auch nicht drin! Hoffentlich kann es einer mal SCHREIBEN. Gruß und schönes Schaffen!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Gute Nachricht für Bad Homburg und Wildsachsen:
Hofheim verliert nach schlechter Leistung in Ober-Eschbach mit 6:9. :-(((((( Die Meisterschaft ist wohl damit verloren (denn aus eigener Kraft können wir es nicht mehr schaffen), aber wir spielen ja noch gegen beide Titelaspiranten und können damit die Meisterschaft entscheidend beeinflussen. ;-) Ohne Nr. 4, aber mit gutem Ersatzmann konnten wir eine 4:1 Führung nicht nach Hause bringen. N. Razzaq gewinnt erstmals beide Einzel im 1. Paarkeuz, dafür patzt das mittlere (1:3) und hintere Paarkreuz (0:4).
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.