Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold?
ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! 33 82,50%
nein, das Herren-Team verliert sensationell 4 10,00%
nein, das Damen-Team verliert sensationell 3 7,50%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2012, 22:06
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olympia 2012

Siehst du da gar keinen Unterschied?

Hier kam im Forum damals teils starke Kritik am blauen Boden auf.
Ich empfinde ihn ebenfalls als störend. Rot ist man gewohnt; und man sieht den Ball meiner Meinung nach besser.

Gut, das ist vielleicht subjektiv...
Alt 22.05.2012, 09:02
dRe dRe ist offline
Kinnbremse
Foren-Stammgast 500

dRe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen

Hier kam im Forum damals teils starke Kritik am blauen Boden auf.
Ich empfinde ihn ebenfalls als störend. Rot ist man gewohnt; und man sieht den Ball meiner Meinung nach besser.

Gut, das ist vielleicht subjektiv...
Glaub auch, dass es subjektiv ist. Auch der Ton des Blau und die Lichtverhältnisse mögen eine Rolle spielen. Ich selbst fand den blauen Boden bei den China Open 2011 im Zusammenspiel mit den Lichtverhältnissen großartig und vom Kontrast her mehr als gelungen. Und man möge mir glauben , meine schlechten Augen sind wirklich sehr empfindlich.

Zu den TV Zeiten ( Eurosport , eventuell auch wieder 1 Festival etc ) kann wahrscheinlich noch niemand was sagen oder ?
Alt 22.05.2012, 13:56
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dRe Beitrag anzeigen
Ich selbst fand den blauen Boden bei den China Open 2011 im Zusammenspiel mit den Lichtverhältnissen großartig und vom Kontrast her mehr als gelungen.
Vielleicht ist es ja auch nur Gewöhnungssache und ich muss mich erstmal mit der neuen Courtfarbe anfreunden...

Gibt es eigentlich einen offiziellen Grund für den Farbwechsel?
Alt 22.05.2012, 14:54
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

http://www.bbc.co.uk/news/uk-18158379

More tickets are to go on sale on Wednesday for events at the London 2012 Olympics - with anyone eligible to buy a ticket.

There are some £20 tickets left for sports such as volleyball, table tennis, weightlifting, taekwondo, boxing and fencing.
Alt 22.05.2012, 20:44
Leer

Tischtennis scheint also nicht gerade der Renner bei den Olympia-Zuschauern zu sein...
Alt 22.05.2012, 21:50
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Tischtennis scheint also nicht gerade der Renner bei den Olympia-Zuschauern zu sein...
Kann man so pauschal nicht sagen. In den ersten Runden wurde TT ja gleich ausverkauft, jetzt gibt es wieder Karten, wer weiß aus welchen Gründen. Kommt ja auch immer drauf an, wie viele Plätze und wie viele "sessions" in der jeweiligen Sportart angeboten werden.

There is still good availability in the following sports, but at higher price points from £45–£450:
Archery, Badminton, Basketball, Beach Volleyball, Canoe Sprint, Diving, Handball, Hockey.

There is limited availability in the following price points in the following sports with tickets only available at the higher price points from £45–£450:
Race Walk, Mountain Biking, Artistic Gymnastics, Rowing, Sailing and Water Polo.

There are still some £20 tickets available in the following sports:
Boxing, Fencing, Football, Table Tennis, Taekwondo, Volleyball, Weightlifting and with limited availability in Judo and Wrestling (both Freestyle and Greco-Roman).

There is low availability in Gymnastics (Trampoline) and Shooting, with tickets starting from £40 to £185, while there is very low availability for tickets to medal events.
Alt 23.05.2012, 10:33
Leer

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Kann man so pauschal nicht sagen. In den ersten Runden wurde TT ja gleich ausverkauft, jetzt gibt es wieder Karten, wer weiß aus welchen Gründen.
.
Okay, hatte ich missinterpretiert.
Danke
Alt 25.05.2012, 16:38
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich finde den blauen Boden auch gewöhnungsbedürftig. wenn die kameraeinstellungen stimmen, ist es ok. aber ich finde rot besser, weil man einfach den ball besser sieht, wenn es in die rallies geht. bei china vs. world 2011 war auch ein blauer boden. den fand ich richtig schlimm.
Alt 26.05.2012, 11:24
Leer

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
bei china vs. world 2011 war auch ein blauer boden. den fand ich richtig schlimm.
Vermutlich wäre es für den Kontrast besser, wenn der Boden zumindest dunkel- und nicht hellblau wäre. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird es allerdings bei dem hellblauen Boden bleiben...
Alt 26.05.2012, 14:12
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Vermutlich wäre es für den Kontrast besser, wenn der Boden zumindest dunkel- und nicht hellblau wäre. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird es allerdings bei dem hellblauen Boden bleiben...
naja bei den Grand Finals war er ja auch hellblau, oder? aber vielleicht war da die Kameraauflösung/Einstellung/Winkel/Beleuchtung einfach besser. Aber man sollte dennoch einfach bei rot bleiben. Ist ja auch für die Spieler ungewohnt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »