|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Olympia 2012
Siehst du da gar keinen Unterschied?
Hier kam im Forum damals teils starke Kritik am blauen Boden auf. Ich empfinde ihn ebenfalls als störend. Rot ist man gewohnt; und man sieht den Ball meiner Meinung nach besser. Gut, das ist vielleicht subjektiv... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu den TV Zeiten ( Eurosport , eventuell auch wieder 1 Festival etc ) kann wahrscheinlich noch niemand was sagen oder ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gibt es eigentlich einen offiziellen Grund für den Farbwechsel? |
|
|
|||
|
|||
|
http://www.bbc.co.uk/news/uk-18158379
More tickets are to go on sale on Wednesday for events at the London 2012 Olympics - with anyone eligible to buy a ticket. There are some £20 tickets left for sports such as volleyball, table tennis, weightlifting, taekwondo, boxing and fencing. |
|
|
||||
|
||||
|
Tischtennis scheint also nicht gerade der Renner bei den Olympia-Zuschauern zu sein...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
There is still good availability in the following sports, but at higher price points from £45–£450: Archery, Badminton, Basketball, Beach Volleyball, Canoe Sprint, Diving, Handball, Hockey. There is limited availability in the following price points in the following sports with tickets only available at the higher price points from £45–£450: Race Walk, Mountain Biking, Artistic Gymnastics, Rowing, Sailing and Water Polo. There are still some £20 tickets available in the following sports: Boxing, Fencing, Football, Table Tennis, Taekwondo, Volleyball, Weightlifting and with limited availability in Judo and Wrestling (both Freestyle and Greco-Roman). There is low availability in Gymnastics (Trampoline) and Shooting, with tickets starting from £40 to £185, while there is very low availability for tickets to medal events. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich finde den blauen Boden auch gewöhnungsbedürftig. wenn die kameraeinstellungen stimmen, ist es ok. aber ich finde rot besser, weil man einfach den ball besser sieht, wenn es in die rallies geht. bei china vs. world 2011 war auch ein blauer boden. den fand ich richtig schlimm.
|
|
|
||||
|
||||
|
Vermutlich wäre es für den Kontrast besser, wenn der Boden zumindest dunkel- und nicht hellblau wäre. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird es allerdings bei dem hellblauen Boden bleiben...
|
|
|
||||
|
||||
|
naja bei den Grand Finals war er ja auch hellblau, oder? aber vielleicht war da die Kameraauflösung/Einstellung/Winkel/Beleuchtung einfach besser. Aber man sollte dennoch einfach bei rot bleiben. Ist ja auch für die Spieler ungewohnt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|