|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Bezirkspokal Süd 2003/04: Bezirksligen 1-4
Zitat:
wie siehts denn in Gr. 3+4 aus, wie waren die letzten Spiele bzw. wer ist noch drin? Gegen Ginnheim bin ich wieder dabei die mit 1-3 sind auch recht stark meine ich mich zu erinnern aus der letzten saison, hab da gegen kalvelage gespielt... müsste ja noch an 1 spielen... naja so weit so gut, ich denke wir sind leicht favorisiert, genauso wie Oberrad, Dornbusch und M-Grumbach...Gruß, Sören |
|
|
|||
|
|||
|
hi nullinger hi sören!!!
na wenigstens du traust mir noch ein paar siege zu *g* hoffe das wezen steht schon mal kalt bei dir im keller *fg* gruzz andi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das vergessen wir keinesfalls, und die gibt es. Ich z.B. kann gegen Lori nicht gewinnen. Aber: auf die treffen die Jungens aus der BL1 und BL2 erst ab der Endrunde. Und somit kann ich meine Favoriten unter denen, die in die Endrunde kommen, nur aus der BL1 und BL2 auswählen...für BL3/4 würde ich auch Favoriten ernennen, wenn ich die Auslosung und ein paar Leute darin kennen würde... Meine Favoriten bezogen sich auf den Einzug in die Endrunde... Grüße, 0i
|
|||
|
|||
|
hiho ich finde es super kacke das wir freitags abend gegen gheim spielen weil genau zu der zeit bezirksmeisterschaften junioren sind !!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was machst du überhaupt so spät noch hier ??
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...die Zeiten stimmen alle nicht... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
könntest du bitte was zu den Granaten schreiben. Kenn mich in den beiden BL's nicht so gut aus. Hofheim könnte stark sein! Mit dem Kaiser haben sie zumindest nen sehr guten Einser! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber da wir leider nicht mehr zu den grantaten gehoeren, weiss ich weder termine noch spielpaarungen. wenn die hier gepostet werden koennen einige dazu etwas sagen (fozzi, aquarius, lori, etc) seeheim hat gegen uns gewonnen. ist aber keine uebermannschaft. barzin ist ganz gut,aber hat gegen uns eins verloren. die anderen immer schlagbar. lori hat gegen bensheim verloren. die sind durch 1 oder 2 ungarn ziemlich stark besetzt. als 6er mannschaft eher hinten, aber fuer den pokal recht stark. gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bensheim hat an eins einen (mir sehr sympathischen ) Söldner, an zwei spielt ein gefährlicher Hoffmann. Das sind schon 3,5 Punkte.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (02.12.2003 um 17:32 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.

die mit 1-3 sind auch recht stark meine ich mich zu erinnern aus der letzten saison, hab da gegen kalvelage gespielt... müsste ja noch an 1 spielen... naja so weit so gut, ich denke wir sind leicht favorisiert, genauso wie Oberrad, Dornbusch und M-Grumbach...
) Söldner, an zwei spielt ein gefährlicher Hoffmann. Das sind schon 3,5 Punkte.