|
Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Oberliga-Verein such neue Nummer 1 (WTTV)
Ambitionierter Oberligist im WTTV sucht neue Nummer 1.
Spielstärke sollte bei Regionalliga vorne (positiv) liegen. Um schon für die Zukunft planen zu können, wäre auch eine Vereinbarung direkt über 2 Jahre möglich(ist aber kein "Muss"). Seriöse Anfragen bitte per PN! |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga-Verein such neue Nummer 1 (WTTV)
Hallo,
Ich heiße Krzysztof Lubin und zur Zeit spiele ich Tischtennis für OpokaTrzebinia – Polnische erste Liga. Ich wohne und trainiere in Drzonkow mit Ekstraliga Manschaften (ZKS Drzonkow – wo spielt Lucjan Blaszczyk) Ich bin interessiert in Ihrem Club in der Saison 2012/2013 zu spielen. Ich gespielte früh 4Jahren in RL oben in Deutschland. Wenn Sie Interesse an meiner Person (Angebot) haben, dann melden Sie sich bei mir. handy: +48 792 023 475 Festnetz: 0048 68 320 46 40 Beste Grusse Kristof |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga-Verein such neue Nummer 1 (WTTV)
Hallo,
Mein Name ist David Merta. Ich wohne in Ostrava. Ich bin 21 Jahre alt. Ich spreche English und lerne Deuch. Ich spiele Extraliga fur Ostrava, und ich suche club Saison 2012/2013. Gross, David dave.merta@seznam.cz |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
oberliga, spieler |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTTV: Spielerin sucht Verein in der Damen-Oberliga | Jerry | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 4 | 06.04.2009 08:05 |
WTTV / Neue Ordnung der Regionalliga/Oberliga | kirsche | Westdeutscher TTV | 80 | 20.02.2009 20:59 |
WTTV: Zwei Oberliga Spieler suchen neuen Verein | maltes | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 23.01.2008 23:06 |
WTTV/ Neuer Verein gesucht! Oberliga (oder tiefer) | Teamplayer | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 05.03.2007 10:26 |
Rose`s neue Nummer | ROSE | DJK-SpVgg. Effeltrich | 1 | 28.09.2006 08:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.