|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
| Spanien |
|
10 | 26,32% |
| Deutschland |
|
14 | 36,84% |
| Niederlande |
|
3 | 7,89% |
| Portugal |
|
0 | 0% |
| England |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
1 | 2,63% |
| Dänemark |
|
0 | 0% |
| Russland |
|
1 | 2,63% |
| Italien |
|
2 | 5,26% |
| Griechenland |
|
0 | 0% |
| Frankreich |
|
1 | 2,63% |
| Schweden |
|
1 | 2,63% |
| Irland |
|
2 | 5,26% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Ukraine |
|
1 | 2,63% |
| Polen |
|
2 | 5,26% |
| Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
ich sag ja, wir werden hier viel Spaß haben während der EM
![]() und nun pass auf dein Toastbrot auf, lass nix anbrennen. Muss weg. Wünsche schöne Vorfreude
|
|
|
||||
|
||||
|
Noch viel mehr Spaß hätten wir, wenn hier so Einige die Feindseligkeiten gegenüber Anderen einstellen würden.
Zwecks Gewinnoptimierung habe ich auf ein freundschaftliches EM-Tippspiel gehofft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meld Dich einfach an, hast eh noch Geld von mir ... ![]() Gibt doch eins....
|
||||
|
||||
|
kann es auch wieder mal topic werden?
dieses bläde "vorfreude" geblubber geht mir auf den zeiger. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Für mich hat sich eigentlich seit meiner Kindheit nix geändert. 74 als 9-jähriger fing's an. War sogar Balljunge bei einem Vorbereitungsspiel der Schotten gegen weißnichtmehr.
Fand's immer schön, dass man im Freundeskreis Partys zu wichtigen Spielen geschmissen hat und seit 2006 kann man auch in seiner Stammkneipe mit vielen anderen Leuten gemeinsam leiden oder sich freuen. Mir macht's Spaß und insgesamt tun solche "Events" unserer Gesellschaft gut. Ob da der ein oder andere kurzhosige Millionär auf dem Rasen steht, den ich eher nicht leiden lkann, ist mir ehrlich gesagt schnuppe. |
|
|
||||
|
||||
|
´
Dann trag ich auch mal was zur allgemeinen Endspannung bei: Da Italia für viele Deutsche ja nach wie vor die Un-Nation und im Fußball Feindbild Nummer eins ist - ein paar amüsante Schlagzeilen... http://www.kicker.de/news/fussball/i...verhaftet.html http://www.ibtimes.co.uk/articles/34...fano-mauri.htm http://www.quotidianodipuglia.it/art...8871&sez=SPORT Im Prinzip ein gutes Zeichen: Bei einem Skandal von vergleichbarer Dimension im Vorfeld der WM 2006 hat die weltweite Journalistenhatz, die Verfolgung durch Staatsanwälte & Mafiajäger über Wochen und Monate seinerzeit das Team erst richtig zusammengeschweißt und zu einer 'Jetzt-erst-Recht'-Reaktion geführt. Die Enthüllungen laufen also strategisch günstig und genau zum richtigen Zeitpunkt an, ragazzi.... ![]() ´
|
||||
|
||||
|
Marc-André ter Stegen, Sven Bender, Julian Draxler und Cacau sind raus!
|
|
|
||||
|
||||
|
So..
da hat es nun also Cacau, ter Stegen, S. Bender und Draxler erwischt. Ich halte das ganze für eine gute Wahl. Spielerisch hat es Cacau einfach nicht verdient. ter Stegen und Draxler haben in der Zukunft noch genügend Chancen sich zu beweisen/etablieren und der Bender scheitert an der zu starken Konkurrenz. Ich freue mich gerade für Gündogan, der eine geile Rückrunde gespielt hat. Ich denke Jogi wird ihm Chancen geben, sich auch bei der EM zu zeigen. |
|
|
||||
|
||||
|
Draxler halte ich für einen Fehler, wäre ein sau guter Joker gewesen.
|
||||
|
||||
|
Tja, das ist schon wahr, aber Schürrle hat halt im DfB-Trikot immer ne gute Leistung gezeigt und Poldi muss Jogi einfach mitnehmen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|