|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel & Wechselgerüchte 12/13
horsti ist gut informiert. Der Wechsel von Orlovas von Niklashausen nach Adelsheim ist Tatsache.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist korrekt, liegt aber auch daran, dass Horsti diese Infos vom jeweiligem Klassenleiter zugespielt bekommt (in diesem Fall vom Klassenleiter der VK Nord)
Frage mich nur, ob das eigentlich legitim ist, wenn der Klassenleiter die ganzen Wechsel der jeweiligen Klassen in seinem Verein weiter gibt. |
|
|
|||
|
|||
|
Da ich selbst Klassenleiter bin: Als Klassenleiter sieht man das in click-tt definitiv nicht, dazu benötigt man eine höhere Berechtigung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Schupfmeister33,
ich habe diese Info nicht, weil der Staffelleiter mir diese Infos zugespielt hat, sondern weil ich diese Info von einem Adelsheimer Spieler habe und in Mosbach habe ich nun fast 20 Jahre Tischtennis gespielt. Daher habe ich auch noch Kontakt dahin. Daher finde ich solche Behauptungen gegenüber des Staffelleiters unfair! Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei der BWM in Viernheim hat man schon in der Halle rumgetuschelt,was der
Ordobas in der nahen Zukunft macht,ich kenne den O und den horsti nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Da muß ich TSP 8.5 recht geben. Der Schupfmeister kann es wohl nicht verkraften, daß er nicht so gut vernetzt ist wie horsti, den ich aber auch nicht kenne, aber seine posts sind für mich seriös. Ich kann die Niklashausener Marschroute auch nicht verstehen, denn die eigenen jungen Spieler ( das sind nur 2 ) werden nie und nimmer das Niveau der Oberliga erreichen. Also muß man zukaufen auf teufel komm raus oder weiter wildern bei Jugendlichen in anderen Bezirken. Der Tauberspieler hat nämlich einen weiteren jungen Spieler aus dem nachbarbezirk geholt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich vergleiche das " gallische Dorf " Niklashausen mit der TSG Hoffenheim im Fußball. Viel Gelabere um den eigenen Nachwuchs, aber die höheren Klassen müssen eh mit 80-90 % bezahlten Spielern bestritten werden. So wie die TSG keinen Spieler dauerhaft in die 1. Liga bringt, wird Niklashausen auch kein Eigengewächs in die Oberliga bringen. Ein solcher Spieler sollte natürlich auch wettbewerbsfähig sein. Ich gehe mal davon aus, daß das " Leistungssport orientierte Training " für die TOP Spieler kostenlos ist , oder ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und ich hoffe, der zweite Satz war ein Witz? Nur über Sponsoren lässt sich die Schule sicher nicht finanzieren. |
|
|
||||
|
||||
|
@ speedy5: Dein Vergleich mit der TSG Hoffenheim ehrt uns sehr. Wenn Du unsere Homepage aufmerksam liest, dass stößt Du dort auf folgenden Satz: "Jetzt kann ... unser Bestreben, die TT-Talente unserer Region in der TT-Schule nicht nur auszubilden sondern als TT-Spieler auch langfristig in Niklashausen zu halten, frei nach dem Motto "Oberliga wir kommen" in Angriff genommen werden." Neben den beiden direkt aus Niklashausen kommenden TT-Talenten trainieren an unserer TT-Schule viele weiterer TT-Talente aus einem Einzugsbereich von bis zu 50 Km. In erster Linie tun wir hier in der TT-Diaspora etwas für unseren tollen TT-Sport!!! Danke für Deine uns Mut machrenden Beiträge hier im Forum.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|