Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2012, 02:19
Benutzerbild von Tauberspieler
Tauberspieler Tauberspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tauberspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel & Wechselgerüchte 12/13

Zitat:
Zitat von horsti Beitrag anzeigen
Orlovas von Niklashausen nach Adelsheim
horsti ist gut informiert. Der Wechsel von Orlovas von Niklashausen nach Adelsheim ist Tatsache.
Alt 26.05.2012, 17:06
Schupfmeister33 Schupfmeister33 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schupfmeister33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tauberspieler Beitrag anzeigen
horsti ist gut informiert.
Das ist korrekt, liegt aber auch daran, dass Horsti diese Infos vom jeweiligem Klassenleiter zugespielt bekommt (in diesem Fall vom Klassenleiter der VK Nord)

Frage mich nur, ob das eigentlich legitim ist, wenn der Klassenleiter die ganzen Wechsel der jeweiligen Klassen in seinem Verein weiter gibt.
Alt 26.05.2012, 19:10
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Da ich selbst Klassenleiter bin: Als Klassenleiter sieht man das in click-tt definitiv nicht, dazu benötigt man eine höhere Berechtigung.
Alt 26.05.2012, 19:16
horsti horsti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

horsti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Schupfmeister33,

ich habe diese Info nicht, weil der Staffelleiter mir diese Infos zugespielt hat, sondern weil ich diese Info von einem Adelsheimer Spieler habe und in Mosbach habe ich nun fast 20 Jahre Tischtennis gespielt. Daher habe ich auch noch Kontakt dahin.

Daher finde ich solche Behauptungen gegenüber des Staffelleiters unfair!

Zitat:
Zitat von Schupfmeister33 Beitrag anzeigen
Das ist korrekt, liegt aber auch daran, dass Horsti diese Infos vom jeweiligem Klassenleiter zugespielt bekommt (in diesem Fall vom Klassenleiter der VK Nord)

Frage mich nur, ob das eigentlich legitim ist, wenn der Klassenleiter die ganzen Wechsel der jeweiligen Klassen in seinem Verein weiter gibt.
Alt 28.05.2012, 05:11
TSP8.5 TSP8.5 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TSP8.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei der BWM in Viernheim hat man schon in der Halle rumgetuschelt,was der
Ordobas in der nahen Zukunft macht,ich kenne den O und den horsti nicht.
Alt 28.05.2012, 09:39
speedy5 speedy5 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

speedy5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSP8.5 Beitrag anzeigen
Bei der BWM in Viernheim hat man schon in der Halle rumgetuschelt,was der
Ordobas in der nahen Zukunft macht,ich kenne den O und den horsti nicht.
Da muß ich TSP 8.5 recht geben. Der Schupfmeister kann es wohl nicht verkraften, daß er nicht so gut vernetzt ist wie horsti, den ich aber auch nicht kenne, aber seine posts sind für mich seriös. Ich kann die Niklashausener Marschroute auch nicht verstehen, denn die eigenen jungen Spieler ( das sind nur 2 ) werden nie und nimmer das Niveau der Oberliga erreichen. Also muß man zukaufen auf teufel komm raus oder weiter wildern bei Jugendlichen in anderen Bezirken. Der Tauberspieler hat nämlich einen weiteren jungen Spieler aus dem nachbarbezirk geholt...
Alt 28.05.2012, 11:37
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tauberspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von speedy5 Beitrag anzeigen
.. horsti, ... aber seine posts sind für mich seriös. Ich kann die Niklashausener Marschroute auch nicht verstehen, denn die eigenen jungen Spieler ( das sind nur 2 ) werden nie und nimmer das Niveau der Oberliga erreichen. Also muß man zukaufen auf teufel komm raus oder weiter wildern bei Jugendlichen in anderen Bezirken. Der Tauberspieler hat nämlich einen weiteren jungen Spieler aus dem nachbarbezirk geholt...
Hi Speedy5! Ja, auch ich finde "horstis" posts seriös. Deine endgültige ("nie und nimmer") Einschätzung des künftigen Niveaus zweier meiner Talente habe ich notiert und auf Wiedervorlage terminiert. Dass du es "Wildern" nennst, wenn sich junge TT-Talente unserer Region unserer TT-Schule und somit unserem täglich (!) angebotenen am Leistungssport orientierten systematischen TT-Training anschließen, empfinde ich allerdings nicht wirklich seriös.
Alt 28.05.2012, 11:53
speedy5 speedy5 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

speedy5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Wechsel & Wechselgerüchte 12/13

Zitat:
Zitat von Tauberspieler Beitrag anzeigen
Hi Speedy5! Ja, auch ich finde "horstis" posts seriös. Deine endgültige ("nie und nimmer") Einschätzung des künftigen Niveaus zweier meiner Talente habe ich notiert und auf Wiedervorlage terminiert. Dass du es "Wildern" nennst, wenn sich junge TT-Talente unserer Region unserer TT-Schule und somit unserem täglich (!) angebotenen am Leistungssport orientierten systematischen TT-Training anschließen, empfinde ich allerdings nicht wirklich seriös.
Junge Spieler müsen in diesem Alter schon größere Sprünge machen, um in die Oberliga zu kommen. In der Rangliste auf Deiner Homepage sieht man zwar eine Steigerung , aber gegen stärkere Gegner wird dies nicht ausreichen. Da die beiden Eigengewächse wohl im hinteren Paarkreuz aufschlagen, wird man deren Niveau auch nicht sehen oder dauerhaft verbessern.
Ich vergleiche das " gallische Dorf " Niklashausen mit der TSG Hoffenheim im Fußball. Viel Gelabere um den eigenen Nachwuchs, aber die höheren Klassen müssen eh mit 80-90 % bezahlten Spielern bestritten werden. So wie die TSG keinen Spieler dauerhaft in die 1. Liga bringt, wird Niklashausen auch kein Eigengewächs in die Oberliga bringen. Ein solcher Spieler sollte natürlich auch wettbewerbsfähig sein.

Ich gehe mal davon aus, daß das " Leistungssport orientierte Training " für die TOP Spieler kostenlos ist , oder ?
Alt 28.05.2012, 12:10
Kanios Kanios ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kanios ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von speedy5 Beitrag anzeigen
Ich vergleiche das " gallische Dorf " Niklashausen mit der TSG Hoffenheim im Fußball. Viel Gelabere um den eigenen Nachwuchs, aber die höheren Klassen müssen eh mit 80-90 % bezahlten Spielern bestritten werden. So wie die TSG keinen Spieler dauerhaft in die 1. Liga bringt, wird Niklashausen auch kein Eigengewächs in die Oberliga bringen. Ein solcher Spieler sollte natürlich auch wettbewerbsfähig sein.

Ich gehe mal davon aus, daß das " Leistungssport orientierte Training " für die TOP Spieler kostenlos ist , oder ?
Sehe ich ähnlich, also den Vergleich mit Hoffenheim.

Und ich hoffe, der zweite Satz war ein Witz? Nur über Sponsoren lässt sich die Schule sicher nicht finanzieren.
Alt 28.05.2012, 15:16
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@ speedy5: Dein Vergleich mit der TSG Hoffenheim ehrt uns sehr. Wenn Du unsere Homepage aufmerksam liest, dass stößt Du dort auf folgenden Satz: "Jetzt kann ... unser Bestreben, die TT-Talente unserer Region in der TT-Schule nicht nur auszubilden sondern als TT-Spieler auch langfristig in Niklashausen zu halten, frei nach dem Motto "Oberliga wir kommen" in Angriff genommen werden." Neben den beiden direkt aus Niklashausen kommenden TT-Talenten trainieren an unserer TT-Schule viele weiterer TT-Talente aus einem Einzugsbereich von bis zu 50 Km. In erster Linie tun wir hier in der TT-Diaspora etwas für unseren tollen TT-Sport!!! Danke für Deine uns Mut machrenden Beiträge hier im Forum.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »