|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frage zur Holzwahl?
hi,
welches Holz von TSP harmoniert am besten mit dem Agrit Speed? Muss aus vertragsgründen umsteigen. Habe vorher das Zhang Jike Alc mit 2x Xiom Vega Pro gespielt. Zu meinem spiel: Ich spiele beidseitig Topspin, meistens eher harte Topspins. Das Holz sollte aber auch das nötige gefühl haben bälle sehr kurz setzen zu können. Falls ihr noch fragen zu meinem Spiel habt fragt einfach. Danke für die antworten. Gruß |
|
||||
|
||||
AW: Frage zur Holzwahl?
Hi Conni
Da ich Dich und deine Spielweise ja sehr gut kenne würde ich Dir mal raten folgende ins Auge zu fassen: - Altero und wenns mit Carbon sein muss: - Lepard oder - Flary |
|
||||
|
||||
ich kann da das TSP Black Blizzard Carbon empfehlen
|
|
|||
|
|||
Mal so am Rande: Ein Griffschalenwechsel reicht nicht aus, es muss wirklich ein originales TSP-Holz sein..?
|
|
|||
|
|||
hab ich keine erfahrungen mit wie sieht es dann mit der balance von dem holz aus? weil das gewicht der griffschalen wirkt sich doch auf das komplette holz und die spieleigenschaften aus?
|
|
|||
|
|||
Hm...hab nur gefragt, ob das eine Möglichkeit wäre bzw. vertraglich genehmigt... Es ist natürlich etwas Aufwand, das so umzubasteln, bis das Spielgefühl wieder stimmt. Habe das selbst noch nicht gemacht bzw. machen müssen, vielleicht kann sich ja mal jemand von denjenigen melden, die das schon gemacht haben. Ist halt die Frage, wo die Umgewöhnungszeit kürzer ist.
Also wenn du mich fragst, wählst du einfach ein von den Eigenschaften her vergleichbares Holz und gewöhnst dich wieder dran. Das sollte ja möglich sein. Wäre aber natürlich blöd, wenn der Sponsor jede Saison wechselt... |
|
||||
|
||||
Dito.
Spielt sich zwar deutlich weicher als bspw. ein Spirit, aber geht halt schon in die klassische Richtung eines Carbon-Offensivholzes. Da sollte die Umstellung vom ZJ ALC nicht zu schwer fallen. |
Lesezeichen |
|
|