Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012?
Spanien 10 26,32%
Deutschland 14 36,84%
Niederlande 3 7,89%
Portugal 0 0%
England 0 0%
Kroatien 1 2,63%
Dänemark 0 0%
Russland 1 2,63%
Italien 2 5,26%
Griechenland 0 0%
Frankreich 1 2,63%
Schweden 1 2,63%
Irland 2 5,26%
Tschechien 0 0%
Ukraine 1 2,63%
Polen 2 5,26%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.05.2012, 20:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Ich würde mich ja freuen, wenn Holland gegen Deutschland gewinnt!
bitte schön
Genau, am besten schweißt uns Robben 2 rein so aus 30 Metern, nee besser noch ... nen Elfer
Alt 29.05.2012, 20:57
Sherlock Holmes Sherlock Holmes ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sherlock Holmes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Thema löchrige Abwehr, wäre es eventuell eine Überlegung wert, auf eine 3er-Kette umzustellen mit Lahm, Badstuber und Mertesacker/Hummels. Davor dann aber 2 defensivstarke 6er (Khedira + L. Bender/Schweinsteiger). Links außen dann Poldi/Reus oder alternativ noch Schmelzer. Rechts außen Müller (Götze/Reus). Als 10er Özil (Kroos) und vorne mit 2 Stürmern Klose etwas hängend und Gomez. Da viele Spieler variabel einsetzbar sind, kann man da noch ein wenig hin und her schieben, aber ein 3-5-2 wäre schon sehr interessant.
Alt 29.05.2012, 21:39
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leider ist bei 'ner Dreierkette die Gefahr wohl noch ein wenig größer, dass sich da in der Defensive Löcher auftun. Ich würde von daher beim bewährten System bleiben.
Alt 29.05.2012, 21:53
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eine 3er-Kette spielt man immer defensiver als eine 4er-Kette...da die beide "vermeintlichen" Offensiven Mittelfeld-Spieler auf den Aussenpositionen die Abwehr-Aufgaben der (fehlenden) Aussenverteidiger mit übernehmen müssen.

Und wenn überhaupt spielt man eine 3er-Kette mit 3 Innenverteidigern und nicht mit so einem abgebrochenen Zwerg wie Lahm...
Alt 29.05.2012, 21:59
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Ich würde mich ja freuen, wenn Holland gegen Deutschland gewinnt!
bitte schön
Bei dir kann ich das ja verstehen, dass du mit den holländischen Deichkindern fieberst!

Wenn die große Flut kommt, sitzt ihr quasi im selben Boot
Alt 29.05.2012, 22:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Wenn die große Flut kommt, sitzt ihr quasi im selben Boot
tun wir doch in zwanzig Jahren eh, wenn wir, die SG Europa (Les Bleues, die Squadra Azzura, die Oranjes usw....)), gegen Afrika spielen müssen und uns nen Einlauf abholen.....
Da "freu" ich mich schon drauf
Alt 29.05.2012, 22:09
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

gibt's das Verb "schadenfreuen"?
Hoffentlich
Egal, soll ja auch kein Duden-Thread werden!!!

Gib lieber mal ein zum Thema passendes Beispiel für schadenfreun

Bei den "Spaghettis" kannste mit ihrem neuerlichen Wettskandal sicher schnell was aus dem Hut zaubern
Alt 29.05.2012, 22:27
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Bei den "Spaghettis" kannste mit ihrem neuerlichen Wettskandal sicher schnell was aus dem Hut zaubern...

Wie schon geschrieben: Während die empfindlichen alemannischen Mimosen sich häufig & gerne von äußeren Einflüssen aus der Bahn werfen lassen, nehmen die entspannten Itaker, einmal aufgeweckt, nach solch einem piccolo scandalo meist erst richtig Fahrt auf und gehen dann oft noch entschlossener in gefährliche Zweikämpfe....

´
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Vollgas.....jpg (136,8 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg Zweikampf II.jpg (64,8 KB, 20x aufgerufen)
Alt 29.05.2012, 22:55
...

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Wie schon geschrieben: [...]
Was die Itaka betrifft bin ich nicht neutral. Seit ich vor mehr als 30 Jahren mal mit der Kirchengemeinde (Der Evangelischen!) als Teenager am Gardasee war, bin ich Italienfan. Zwar weniger was den Fußball betrifft, aber ausschließen kann und will ich den auch nicht

Aber vergiss man nicht, dass "wir" (Sacht man doch so, oder) nun zwei echte Südländer im Team haben!!! Die Mimosenhaftigkeit dürfte bald ein Ende haben

...na gut, mit 'nem Trainer der sich Jogi nennen lässt, wirste nicht wirklich ernst genommen

Aber glaub mir - ich weiß wovon ich spreche!!!! - das kann auch ein riesen Vorteil sein
Alt 30.05.2012, 06:50
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Gehässige Burschen unterwegs hier ... nichts für mein zartes Gemüt .... wie soll das erst während der Spiele werden.

Man stelle sich vor es gäbe ein Finale D : Italien was ich mir ja sehnlichst wünschen würde. Man könnte den Tifosi den Todesstoß versetzen, eine historische Chance .... sie halten sich sehr nahe am Rande auf, sehr nahe, es genügt ein kleiner Schubs ... nach 2006 habe ich einige Jahre kein italienisches Restaurant besucht, das wäre einfach nicht gut gegangen ....

Mittlerweile verbeiße ich mir jeden Kommentar, kommt jedoch während eines Aufenthaltes, und bei denen dudelt ja immer ein Fernseher in der Ecke, ein Fußballspiel ... verlange ich umgehend die Rechnung und gehe abrupt, egal ob ich gegessen habe oder nicht. Das weckt Erinnerungen die nicht zu ner Lokalrunde führen würden.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »