Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Ulm
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.05.2012, 13:58
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2012/2013

Wenn ich schon direkt angesprochen werde, dann antworte ich halt doch. Ich weiß nur, dass mir das gleiche Gerücht schon vor einem Jahr zu Ohren gekommen ist, wer auch immer das in die Welt setzt.

Wenn Wechsel, dann mit Sicherheit nicht verbandsintern - das macht nun wirklich keinen Sinn - aber auch nicht zur kommenden Saison.
Alt 17.05.2012, 22:47
Nokia Nokia ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nokia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jose Borge wechselt zu TSV Herrlingen !
Alt 23.05.2012, 07:51
MatthiasKuehn MatthiasKuehn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MatthiasKuehn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Martin Heinzelmann wechselt von Obermarchtal nach Dornstadt. Wir freuen uns auf einen jungen Spieler mit viel Potential!
Alt 30.05.2012, 07:53
JuergenBosch JuergenBosch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

JuergenBosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was tut sich denn so alles in Lehr? Verstärkung für die Erste ?
Alt 30.05.2012, 09:54
MatthiasKuehn MatthiasKuehn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MatthiasKuehn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich habe folgende Gerüchte über Lehr gehört:

Bernd Rueß nach Beimerstetten (Jürgen, dass müsstest Du doch bestätigen können)

Johannes und Joachim Sill zum SSV Ulm
Alt 30.05.2012, 11:01
JuergenBosch JuergenBosch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

JuergenBosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann ich bestätigen. Zumindest das mit Beimerstetten. Sill's habe ich auch gehört. Mich interessiert halt auch die Erste, da wir gegen die spielen. Aber der Wechseltermin ist ja bald und dann wird man sehen.
Alt 30.05.2012, 23:52
Benutzerbild von ttwolferl
ttwolferl ttwolferl ist offline
The Lord of the backstage
erfahrenes Forenmitglied

ttwolferl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich könnte zwar einiges an Infos raus lassen - halte dies aber hinter dem Berg... - bis die Wechselfrist vorbei ist und sich das jeder selbst anschauen kann!

Aktuelles beim TSV Herrlingen...

Neuzugänge:
Luella Zimmermann vom SC Bayer 05 Uerdingen wird die Herrlinger Damenriege verstärken! Hinterläßt jetzt schon einen mächtigen "onfire" Eindruck - wir sind sehr begeistert! Wird als Leader das Team der Damen III in der Verbandsklasse anführen.
Jose Borge vom SSV Ulm 1846 wird das Herrlinger Bezirksklassenteam verstärken - kann somit das Posting einige Tage zuvor bestätigen. Hat schon im Juli 2011 beim Herrlinger Mitternachtsturnier seine Visitenkarte in Herrlingen abgegeben und folgt dieser nun endgültig in unseren "Dorfclub"!
Jurij von Randow vom SC Weiler wird ebenfalls das Herrlinger Bezirksklassenteam erfreulicherweise kurzfristig noch verstärken. War bereits im Bezirk Ulm auf der Suche - hat sich aber dann wieder zerschlagen und nun hat es tatsächlich heute noch sehr kruzfristig mit einem Wechsel zu uns geklappt - soll an bei den Herren II im Spitzenpaarkreuz aufschlagen!

Abgänge:
Daniel Prager, Patrik Idt und Marc Engelhardt zum TV Wiblingen ja bereits bestätigt!
Renata Krawczyk wird den TSV Herrlingen nach einem guten Jahr in der Regionalliga verlassen und sich dem Zweitligaaufsteiger NSU Neckarsulm anschließen! Haben wir gemeinsam als sehr gute Lösung auserkoren und beide Vereine haben sich sehr freundschaftlich über den Wechsel verständigt - das was einfach sehr gut!
Nora Köhler wird sich dem TTC Weinheim in Baden anschließen!
Gerrit Danowski "leider" zurück zum TSV Westerstetten - geht aber vollkommen in Ordnung!
Marcel Klein zum TSV Neu-Ulm - darf dort aber in der neuen Saison dann leider "nur" 4 Mal Jugendersatz je Halbrunde mitspielen. Keine Jugendfreigabe beim TSV Neu-Ulm möglich.
Sefa Dogan wird nach sehr erfolgreichen Zeiten in Herrlingen zu seinem Heimatverein TSV Erbach in die Kreisklasse A zurück kehren - dieser Wechsel ist sehr schade, aber Sefa spielt dann mit all seinen Kumpels zusammen und die werden dann zusammen wirklich viel Spßa haben! Paßt - aber natürlich mit einem mehr als "weinendem Auge" von mir!
Thomas Veh Jugendspieler aus dem Jungenteam IV, wird aus Umzugsgründen der Familie zum PSV Heidenheim gehen - diesen Wechsel habe ich selbst am Sonntag noch eingefädelt, damit der Junge im September dann auch wieder im Punktspielbetrieb bei einem vernünftigen Verein weiter spielen kann!
Gerd Engelhardt kehrt ebenfalls zum TV Wiblingen zurück an seine alte Wirkungstätte!
Andreas Schneider verlässt den TSV Herrlingen und wird sich dem VfB Ulm, seiner schon langjährigen Trainingsgruppe anschließen!
Alt 01.06.2012, 20:18
flippo flippo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

flippo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...deration=TTVWH

So die Zeit der Gerüchte ist vorbei. Gibt doch noch eine Reihe interessanter Wechsel, die noch nicht als Gerücht kursierten.

Geändert von flippo (01.06.2012 um 21:19 Uhr)
Alt 02.06.2012, 18:14
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Sicherlich die interessantesten beim SC in der Oberliga. Kein Marc Schickler mehr, dafür Emran Hussain....
Alt 05.06.2012, 05:55
L.M.A.A. L.M.A.A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

L.M.A.A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum geht der Marcel Klein nach Neu-Ulm? Dort darf er doch nur 4x pro Halbserie spielen, doer sehe ich das falsch?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »