|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Managerspiel Comunio
Hat jemand interesse beim Online Fußballmanager COMUNIO in einer TT-NEWS Liga mitzupsielen ?
www.comunio.de. Comunio ist so ziemlich der beste Online Manager zur Zeit. Falls interesse besteht werde ich die oben genannte Liga eröffnen und das Zugangspasswort hier posten. Das Spiel ist natürlich kostenlos. |
|
|||
|
|||
AW: Comunio Fußballmanager
ich spiele bei comunio schon paar jahre mit
ist wirklich einer der besten online fußballmanager zur zeit und ich empfehle es sehr es ist sehr gut aufgebaut und ist ein klasse spiel Gruß Philip |
|
||||
|
||||
Dann meldet euch mal fleißig an :
TT-NEWS LIGA Passwort : DTTB |
|
||||
|
||||
PUSH !
7 Mann sind schon dabei |
|
|||
|
|||
Hab mich wieder abgemeldet.
Super Idee - aber wenn einer sich nicht an die Regeln hält, macht es keinen Sinn
|
||||
|
||||
Fußball Managerspiele (Sport1, Comunio, usw.)
Hier kommt alles rein was mit Fußball-Managerspielen zu tun hat. Hoffe es finden sich ein paar die ein bisschen mitdiskutieren.
Wo spielt ihr? Geändert von sinnethcsiT (02.08.2010 um 15:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Managerspiele (Sport1, Comunio, usw.)
dann will ich mal einen weiteren Versuch unternehmen, diesen Thread in Schwung zu bringen. Also los..traut euch^^
|
|
||||
|
||||
Wie schaut es für nächste Saison aus? Ich würde mich auch um das Erstellen kümmen. Sagt einfach Bescheid. Sobald mind. 4 Mann dabei sind, werd ich loslegen.
|
Lesezeichen |
|
|