|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Westfalia Wattenscheid sucht Spieler für Bezirksliga
Hallo,
ich suche nach einem neuen Verein für das nächste Jahr. Ich bin 25 Jahre alt. Ich spiele Tischtennis bis Jahre 1994. Die letzten 6 Jahren spielte ich in der Tschechischen Republik Die höchste Wettbewerb - Extraliga. Ich spiele Tischtennis linkshändigen Angriff. Ich bin offen und freundlich, sprechen Englisch. Wenn Sie Interesse haben stehe ich Ihnen gerne, wenn Sie mich kontaktieren. Viele Grüße Jaromír Zlámal j.zlamal@seznam.cz +420 776587919 |
|
|||
|
|||
AW: Westfalia Wattenscheid sucht Spieler für Bezirksliga
sooooo die letzten schnell schüsse^^
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTTV/Kreis Westmünsterland: Westfalia Gemen sucht Spieler für BK & 1.KK | WG-DIDI | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 14.11.2009 14:04 |
WTTV/Bezirk Münster - DJK Westfalia Senden sucht Spieler | mbs | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 22.05.2009 19:18 |
WTTV/Kreis Westmünsterland: SV Westfalia Gemen sucht Spieler für BK & 1.KK | WG-DIDI | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 30.04.2009 11:11 |
WTTV - Jungen Bezirksliga - DJK Wattenscheid | MaiTai1980 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 13.04.2009 07:49 |
WTTV / DJK Wattenscheid sucht Verstärkung | spinner | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 9 | 22.05.2007 18:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.