|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur neuen Saison!
Zitat:
Was ich meinte ist einfach das die Spielerisch viel schlechter sind! Tobias könnte da locker,in der ersten positiv durchgehen! Der Abteilungsleiter sagte mir,das sehr viele aus dem WTTV Kreis kommen und dort turniere spielen! Das sind für die aus unserm Kreis sichere TTR Punkte! Von den Punkten her,würde ich siebte spielen,keine frage,spielerisch sieht das anders aus! Finde es halt sehr komisch,das ein "schwächerer" Kreis,mit dem gleichen TTR Muster berechnet wird! Hoff du verstehst was ich meine Thomas!?
|
||||
|
||||
Mein lieber Herr Gesangsverein;
Da sind ja doch so ein paar Wechsel, die es in sich haben. ![]() |
|
||||
|
||||
z.b.?
|
||||
|
||||
So einige.
Ernstaunlich finde ich, dass Rhenania Kleve so einen Schwund hat, wenn ich das richtig gesehen habe, fast drei Mannschaften sind schon heftig. ![]() Für mich neu war der Wechsel von Kim nach Xanten, Gansel nach Kellen und Jun nach Rheinkamp. Schön finde ich, dass Twardy sein Abstinenzlerdasein aufgegeben hat und ganz offensichtlich wieder zur Kelle greift. Schweinsberg nach Ginderich finde ich auch erstaunlich. Gruß |
|
|||
|
|||
Mein alter Trainer( ! ) hat immer gesagt, man soll da spielen wo man wohnt ( Ich wohne in Grieth und da gibt es keinen Tischtennisverein
![]() Kann es sein, daß das deutlich mehr Wechsel sind als in den Vorjahren ? Toto, Du hattest mir sooo verprochen das Wechselformular rechtzeitig zuzuschicken. Stattdessen kriege ich immer nur Powerpoint Präsentationen und Fotos von Dir . :-). Die Zärtlichkeiten kannste Dir also abschminken ! ![]() Last but not least: Christian Markshausen kommt nach Hause und wird uns nächste Saison sein Schupf-Schuss Spiel näher bringen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Bei Rhenania Kleve gab es zwar einige Abgänge, aber Sie haben auch einige Spieler dazu bekommen.
Kranenburg hat sich sehr gut verstärkt mit Kepser und Erkis. Wird eine spannende Saison in der BZK 1.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel zur neuen Saison | Michael.L | Bezirk Rems | 28 | 01.06.2010 00:19 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2009/2010 | schwachspieler | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 267 | 04.06.2009 12:49 |
Wechsel zur Neuen Saison | Eisenbahner | Westdeutscher TTV | 3 | 28.04.2005 11:51 |
Wechsel zur neuen Saison | BerlinerJung | Berliner TTV | 96 | 20.06.2004 11:35 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2003/2004 | SVN SK | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 53 | 01.10.2003 11:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.