|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Schlager forever
Danke. Die Links 1 - 4 sind leider tot. |
|
|||
|
|||
Danke, ich behebe es sofort.
Mfg Schlager forever |
|
|||
|
|||
behoben
So, die ersten vier DOwnloads funzen jetzt auch wieder.
Hatte was falsch verlinkt, dabke für den Hinweis!!! Schlager forever |
|
|||
|
|||
Ich habe zu danken für die schnelle Korrektur.
|
|
|||
|
|||
neue Videos
Es ist mal wieder der letzte Sonntag des Monats und demzufolge findet ihr auch wieder neue Videos auf www.tischtennis-bali.de .
Ich hoffe, ihr haltet es mit den 2 Paketen noch aus bis ANfang Oktober, wenn dann tt-videos.de wieder online gehen kann. Viel Spaß mit den Videos, bei Probs einfach hier oder per Mail an tt-freakflo@gmx.de melden. Have fun, Schlager forever |
|
|||
|
|||
Re: Videos auf www.tischtennis-bali.de
Es ist zwar der 1.Sonntag des Novembers, aber ich habe mich um eine Woche verspätet und deswgen gibt es heute wieder mal neue Videos.
Es handelt sich um die besten Ballwechsel von Boros-Wang Nan Ma Lin - hakansson Ich wünsch euch viel Spaß und die Begründung wieso die Verspätung steht auch hier Mfg Schlager forever |
|
|||
|
|||
Es gibt mal was neues außer Videos, aktuelle Tabellen, Ergebnisse....
Und zwar ca 50 Bilder, die ich bei den German Open gemacht hab. Hab sie recht gut kompri iert bekommne, so dass sie auch für NICHT-DSL-User möglich sind schenll zu laden. Einfach unter "Newsarchiv" dem Link folgen! Viel Spaß, Flo |
|
|||
|
|||
Es sind ab jetzt neue Ballwechsel von Boll-Qiu Yike auf unserer Homepage
Das Spiel werden sicherlich viele von euch komplett haben, aber als ich es mir letztens angeguckt hab, sind mir die vielen wirklich guten Ballwechsel aufgefallen, und deswegen nochmal dieser Download. Wie immer viel Spaß, Schlager forever |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.