|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Nein, nur nicht genügend ausgeprägte Multitaskingtalente. Mist, Beamer in der Küche liegen lassen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Damit liegst du hier leistungsmäßig ziemlich weit vorn, in dieser Runde.
In Sachen Fahrzeugverbrauch und Höchstgeschwindigkeit könnte es allerdings schwierig werden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt!!! Von den alten Geschichten hier, die hier nur andeutungsweise wieder aufgewärmt werden, hab ich wirklich keine Ahnung!
Find' ich aber nicht soooo tragisch
|
|
|
|||
|
|||
|
Glaub nicht, oder heißte in Wirklichkeit Riccio
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Rocco
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Nur wer die Geschichte kennt, kann...
Deshalb u.a.: http://www.phoenix.de/content/phoeni...ndungen/407445 Peter hat auch Lücken offenbart, denn er hat gestern bei der Aufzählung der Autofahrernationen Europas die Franzosen vergessen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ahhh, ich verstehe!!!! Also doch Italiener!!!! Mensch Dirk, sach du noch mal, dass ich manchmal keine Ahnung hab'
|
|
|
||||
|
||||
|
wer stellt denn mal nen link ein von dem Rocco, den ICH meine?
gut, lange stünde er nicht (also, der link..), aber wär' doch mal witzig. Ließe ich mir ein Sixpack kosten. Sven M., wie isses?
|
|
|
|||
|
|||
|
Siffredi?
Damit kenne ich mich aus
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.

In Sachen Fahrzeugverbrauch und Höchstgeschwindigkeit könnte es allerdings schwierig werden...