|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2011/2012
Ich freue mich auch sehr für die Tischtenisfreunde aus Bergrath rund um David, Wolli etc....
Ihr habt nächste Saison natürlich eine Super Truppe , die ja vermutlich mit Jansen, Jänke, Beume, Schwarz, Holzweiler und Kaluza ins Rennen geht... Ihr seid für mich der Favorit in Gruppe 2 wobei man vorallem den TV Düren 2 , sollten die mal die stärkste 2 Mannschaft aufstellen da auch sehr ausgeglichen, und auch den TTF Stetternich, sollte sich das untere Paarkreuz schnell an BK - Niveau gewöhnen, eine Rolle spielen kann. Oben sind sie mit Andreas Pichazek und Hirthi sehr gut besetzt. der absolute Geheimfavorit, je nach Aufstellung natürlich, wird Raspo Brand sein, die ja ihr erstes Team abgemeldet haben aus der LL und wenn die ersten sechs (nur Kamainksi ist gegangen) aktiv spielen sollten, dann sind die wohl schwer zu schlagen. In Bergheim kann man auch verlieren:-) denke dass leider die teams aus Winden und Höfen abgeschlagen dran glauben müssen...und hoffe dass die Jungs um Jens und Sebastian vom TTC trotz Weggangs von Daniel eine gute Saison spielen werden. vg torsten |
|
|||
|
|||
na klar werden wir eine gute saison spielen
|
|
|||
|
|||
Hallo Thorsten,
vielen Dank für die Blumen!Schön das es sogar Leutchen gibt die sich über den Klassenerhalt unserer Mannschaft freuen!Da können wir als Mannschaft ja menschlich nicht viel falsch gemacht haben!Wie du in Deiner Kurzformulierung schon gut erfasst hast,wird es bei Komplettaufnahme der "Ersten" von Raspo in die "Zweite" keine Frage geben wer Favorit ist! Auch wir werden nicht so vermessen sein!Die Frage stellt sich natürlich ob es nur eine Spitzenrolle auf dem Papier ist,oder ob sie auch immer so spielen!Aber ich glaube das gehört schon in den neu eröffneten Bereich unseres Jens!Deshalb hier unser/mein Abschluss.Durchwachsene bis miserable Saison laut Platzierung......aber super Ende mit Klassenerhalt und neuformierter Besetzung!Freue mich auf die kommende Saison und springe jetzt in den anderen Bereich. Grüsse |
Lesezeichen |
|
|