|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 1 2012/2013
Zitat:
Danke für die Info. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Du den Neuzugang aus Bocholt meinst, hat es nicht geklappt.
Hat Thomas Hörnemann mir auf einen Turnier erzählt.
|
|||
|
|||
|
Genau den meinte ich. Auf der Wechselliste stand es zumindest drin.
Naja, dürfte für uns auf jeden Fall sehr interessant werden. Ich schätze Dingden in der Gruppe als mit die Stärksten ein. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke Suderwick ist klarer Favourit und wird den unnötigen Abstieg aus der BZK korrigieren...............
|
|
|
|||
|
|||
|
Juhu !!!! Endlich spiele ich mal in der stärkeren Gruppe !!!!!!!!!
Und dies ist genau die Gruppe die ich mir auch vorher zusammengebastelt hatte, kann man ja machen, aufgrund der Platzziffer der abgelaufenen Saison. Was ich nur nicht nachvollziehen kann, daß beide ersten Aufsteiger der 1. KK in der Gruppe spielen. Ich hatte nur mit einem Team gerechnet. Ach ja - und die Fahrerei ist natürlich wieder sehr ärgerlich. Suderwick sehe ich nicht als absoluten Favorit doch für mich wohl die einzige Mannschaft, die sicher auch wirklich aufsteigen will. Und als Absteiger auch sicher stärker als Uedem. Na ja...Borth II spielt eben in der 2. Gruppe....................doch hier wird Rees III Erster, sonst keiner. Unsere Aufstellung steht fest: Kerkhof Killus Pitz Sessing Wickermann Bittniok Wenn Manni Pitz gegen allen Erwartungen nicht wieder fit wird, rückt Van Elk wieder hoch. Das sollte wieder für einen Platz zwischen 3 und 7 reichen. Grüße vom Berg ! Bottnik |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Rudi, dass ist ja sehr nett von dir, aber ich weiß nicht! Jens wird uns nicht immer zur Verfügung stehen, da er sich nebenbei noch weiterbilden will! (Na ja, wenns hilft!) Aber Spass beiseite. Mit unserer neuen Aufstellung sollten wir zumindest oben mitspielen können. Wir werden mit Stefan Tenbrink Werner Franken Jens Terhorst Benedikt Tenbrink Oliver Albers Sven Kurzinki spielen. Mal schauen was geht. |
|
|
||||
|
||||
|
Nabend,
also ich freu mich auch wieder mal die Höchststrafe bekommen zu haben. Sonntagmorgen in Eltern ist das größte Geschenk, was einem TT-Spieler am Niederrhein passieren kann, ich könnte weinen vor Glück (hab ich auch schon) ![]() Gleich hier und jetzt die Frage nach einer Verlegung auf einen Samstag Eurer Wahl
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und er legt den Termin auf den Totensonntag, da ist dann Spielverbot und man muß Samstags ran..... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Jetzt hauen wir euch weg, uns ist das egal wann wir euch schlagen ![]() ![]() ![]() ![]() Egal wann, ich freu mich auf jeden Fall schon riesig und hoffe, dass Manni wieder auf den Damm kommt und dabei sein wird. Sag ihm noch mal einen schönen Gruß, er soll gefälligst gesund werden und nicht kneifen, er darf nämlich wahrscheinlich gegen mich ran
|
|
|
|||
|
|||
|
Oha, halte ich auch für sehr stark. Ansonsten sehe ich in Gruppe 2 auch Dingden mit oben dabei
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|