|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
| Spanien |
|
10 | 26,32% |
| Deutschland |
|
14 | 36,84% |
| Niederlande |
|
3 | 7,89% |
| Portugal |
|
0 | 0% |
| England |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
1 | 2,63% |
| Dänemark |
|
0 | 0% |
| Russland |
|
1 | 2,63% |
| Italien |
|
2 | 5,26% |
| Griechenland |
|
0 | 0% |
| Frankreich |
|
1 | 2,63% |
| Schweden |
|
1 | 2,63% |
| Irland |
|
2 | 5,26% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Ukraine |
|
1 | 2,63% |
| Polen |
|
2 | 5,26% |
| Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
wenn wir ehrlich sind hatten wir mehr heut mehr glück als verstand. 2 lattentreffer der portugiesen sagen alles
auch wenn die portugiesen tief standen kein schneller kombitionsfussball kein spielfluss mehr wie man es von unseren buben eigentlich gewohnt war. unter dem strich steht zwar ein wichtiger sieg aber wenn wir uns jedoch nicht klar steigern können werden wird der titel weiterhin fern bleiben auch klar.die abwehr war heut gut allen voran hummels und badstuber die überragend waren. mittelfeld und sturm jedoch eine einzige enttäuschung. auch wenn gomez die kiste gemacht hat ich wünsche mir für die zukunft klose und reus im sturm... ansonsten holland schwach... dänemark überrascht und ist zumindest ein ernsthafter kandidat fürs vf... polen enttäuschend... griechenland wie immer recht destruktiv aber immerhin remis gegen die höher eingestufen polen... russland machte bisher den stärksten eindruck. auch wenn die tschechen total morsch waren war russland bisher das einzige team das absolut überzeugen konnte. ich denke mit denen muss man wie schon bei der letzten em wieder stark rechnen hohes durchschnittsalter hin oder her. die hab ich diesmal wirklich auf dem zettel und sie müssen wohl als geheimfavorit angesehen werden... dazu werden wohl spanien und die wiederstarkten franzosen kommen. wir wenn wir uns steigern können... andere teams seh ich momentan eher nicht in der verlosung... Geändert von Turboblock (10.06.2012 um 01:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich freue mich!
![]() Ich hab' immer gewusst, dass der Gomez ein echt Guter ist...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich freue mich immer noch...
![]() Gestern 8 Spiele, heute 9 Einzel und anschl. Nadal vs. Djokovic. Das hält man nur als Winnetou aus. ![]() Ein schööööööööööööööööner Tag. Und irgendwann Spanien vs. Italien. Läuft...!
|
|
|
|||
|
|||
|
Macht schnell ARD an, da spielt Deutschland gegen Portugal
Total spannend, ich tippe auf 1:0
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer ist denn der Neger bei den Schwarz-Weißen? Erwin Kostedde?
|
|
|
|||
|
|||
|
Toooooooooooooor!
Ich freu mich
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn der kleene Türke nicht in Tritt kommt und kein Bock hat fehlt das spielerische Element komplett .... hmmm .... Reus bringen. So hat Özil keinen Sinn.
Hummels hat das Ding sehr souverän gespielt, Weltklassestellungsspiel, vom Bewegungsablauf erinnert er mich an den Beckenbauer .... umtaufen, dann ham ner Müller und nen Beckenbauer, da wirste 2013 schon für 2014 zum Weltmeister erklärt ![]() Ganz mager auch der Auftritt von Lahm ... ungewohnte Unsicherheiten auch defensiv, hatte zwar mit Nani keine leichte Aufgabe, erwarte ich aber von einem Spieler seiner Klasse, daß er das einfach löst. Schweini bemüht, aber sichtlich nicht in bester Verfassung, muss aber spielen, auf der Position haben wir keinen besseren. Gomez .... schwaches Spiel ... Klose bringen Neuer, der hat das Ding mit den Eiern raus, hat er aber wohl erst heute morgen gespürt, der brennt, bis unters Dach gefüllt mit Adrenalin und allen sonstigen positiven körpereigenen Drogen ... guter Mann. Müller ... Einsatz stimmt, Präzision is was anderes Badstuber ... sauber Boateng ... öfter mal Models nageln dann klappts auch auffm Feld Poldi ... erste Halbzeit ja, zweite HZ raus, besser Schürrle spielen lassen ALLES SCHEIßEGAL ..... gewonnen is gewonnen, das wars für die Portugiesen ....
|
|||
|
|||
|
herrlich
![]() oder ne Bank überfallen, wie Erwin... |
|
|
|||
|
|||
|
Wie sieht eure Analyse im Nachgang nüchtern betrachtet aus
![]() ![]() Neuer, Boateng, Hummels und Badstuber haben eine gute bis sehr gute Leistung abrufen können. Özil ganz ordentlich, kann aber sicher mehr. Mit einem Götze an der Seite - könnt' ich mir zumindest vorstellen - fiele es ihm sicher leichter spielerisch zu glänzen. Prinz Poldi und Khedira bildeten aus meiner Sicht ein Duo, das sich reinhing und somit zu den Guten gehörten. Gomez hat aus den wenigen Möglichkeiten, die sich für ihn ergaben, das Maximum rausgeholt. Jetzt kommen wir zu den viel gerühmten unverzichtbaren Lahm und Schweini. Bei Scheini hat man zumindest in der zweiten HZ Ansätze des Bemühens erkennen können. Lahm war von Minute eins bis zum Abpfiff ein Totalausfall. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Schmelzer (für Lahm) und ein Gündogan (für Schweini) nach einer derartigen Leistung den Rest des Turniers auf der Bank verbringen würden. Abartige(Bayern) Standesdünkel, die der Jogi da etabliert... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|