|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
| Spanien |
|
10 | 26,32% |
| Deutschland |
|
14 | 36,84% |
| Niederlande |
|
3 | 7,89% |
| Portugal |
|
0 | 0% |
| England |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
1 | 2,63% |
| Dänemark |
|
0 | 0% |
| Russland |
|
1 | 2,63% |
| Italien |
|
2 | 5,26% |
| Griechenland |
|
0 | 0% |
| Frankreich |
|
1 | 2,63% |
| Schweden |
|
1 | 2,63% |
| Irland |
|
2 | 5,26% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Ukraine |
|
1 | 2,63% |
| Polen |
|
2 | 5,26% |
| Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Ihr habt alle Recht...
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß nicht ob`s Dir aufgefallen ist, Ronaldo war Boa`s Sache, Lahm durfte sich mit einem sehr starken Nani beschäftigen. Weiß auch nicht ob`s Dir entgangen wie er CR7 im HF der CL völlig abgemeldet hat. Und ob der Lahm vor Robben Angst haben muss ... glaub ned. Egal ob der Zwerg menschlich nun das ist was man ansprechend findet, als Fussballer lass ich über den nix kommen, das hat er nun wirklich zu oft bewiesen. Aber ... da werden wir uns wohl nicht einig werden, trink mal `n paar Seidlein ... damit der Blick sich wieder einrenkt.
|
||||
|
||||
|
meine einzelkritik unserer jungs:
neuer: wie fast immer einer unserer besten an ihm gibts mal rein gar nichts zu rütteln. lahm: vielleicht hat er die cl- niederlage noch nicht richtig verarbeitet. komisch morscher auftritt von ihm der doch sonst immer einer unserer säulen war. boateng: war wirklich solide. hat sich wohl jogis wörter zu nutze gemacht oder war die leistungsstärke ev. doch aus dem heimlichen doping mit gina lisa lohfink zurückzuführen ![]() hummels: das war wirklich absolut überragend. wenn der so weiter spielt haben wir auf etliche jahre hinaus ein bollwerk in der abwehr und setze nach vorne sogar noch aktzente. super! bastuber: auch überragend. ließ die portugiesen regelmäßig auflaufen als wäre es nichts. toll! khedira: das war noch nichts. unpräzise nicht durschlagskräftig. muss sich deutlich steigern. özil: auch wenn özil technisch klar zu unseren stärksten spielern gehört das war noch deutlich zu wenig von ihm da muss einfach mehr kommen. konnte zu keiner zeit das spiel an sich reißen. schweinsteiger: die bedeutung schweinis für unser spiel wird immer wieder hervorgehoben wie ich find auch völlig zu recht da in der vergangenheit schon viel geleistet hat im nationaltrikot. gestern war er noch nicht topfit und konnte das spiel noch nicht lenken wie gewohnt. muss sich auch noch steigern aber vom grundsatz her halte ich ihn auch für unseren wichtigsten mann als schaltzentrale bzw seele unseres spiels. müller: kämpferisch und bemüht wie eigentlich immer. blieb jedoch reichlich glücklos um nicht zu sagen blas. verhäderrte sich zu oft. schwach! podolski: etliche technische unzulänglichkeiten sollten auch dem jogi nicht entgangen sein das ging ja mal gar nicht was der da veranstaltete. sollte endlich platz machen für marco reus. gomez: das tor rettet natürlich seine bewertung denn sie hat die partie entschieden. ohne dem tor aber eher mau. ich bin halte einfach enorm viel von klose und reus und würde sie daher im sturm fest setzen. ps: klose zu kurz drin daher kann eine seriöse bewertung nicht stattfinden... Geändert von Turboblock (10.06.2012 um 14:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Sehe das eigentlich fast genauso, allerdings:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Man könnte ja über drei Umstellungen nachdenken:
1.) Schmelzer als LV dann Lahm als RV. 2.) Müller auf LA und Reus auf RA. 3.) Gündogan (offensiver) o. Bender (defensiver) für Schweini. Auf jeden Fall muss gegen Holland bissl was schnelles vorne rein, denn dann geht die Abwehr der Holländer baden. 1.) und 2.) würd ich dann zwangsläufig verbinden. Da Schmelzer einen Spieler braucht der auch mal nach hinten arbeitet ist Müller da ne gute Variante. Und Reus ist einfach das beste, was wir derzeit technisch auf der Bank haben (Götze ist ja nicht 100% fit). 3.) hab ich Kroos ausgenommen, da der die gleiche Art hat wie Schweini und ziemlich berechenbar ist. Kreativität mit Gündogan und absolute Sicherheit mit Bender.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schmelzer hat die Klasse nicht, auch wenn das aus Dortmunder Sicht anders aussieht, das kann ich zwar verstehen, aber was der Junge im letzten Test gezeigt, wo er seine Chance hatte ... nee danke. Boateng rauszunehmen wäre eine Frechheit nach einer Klasseleistung gegen Portugal. Reus allerdings würde ich bringen, eventuell auch Schürrle. Gott sei Dank sind wir nicht Bundestrainer .... So jetzt dürfen die anderen großen Nationen zeigen was sie drauf haben. Ich antizipiere ein Remis ....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
?Will ein torreiches Spiel sehen. Hauptsache kein langweiliges 0:0. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Von 'nem Catain erwarte ich da schon ein wenig mehr ![]() Find schon, dass der sich ein wenig Sorgen wegen Robben machen sollte
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|