|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
| Spanien |
|
10 | 26,32% |
| Deutschland |
|
14 | 36,84% |
| Niederlande |
|
3 | 7,89% |
| Portugal |
|
0 | 0% |
| England |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
1 | 2,63% |
| Dänemark |
|
0 | 0% |
| Russland |
|
1 | 2,63% |
| Italien |
|
2 | 5,26% |
| Griechenland |
|
0 | 0% |
| Frankreich |
|
1 | 2,63% |
| Schweden |
|
1 | 2,63% |
| Irland |
|
2 | 5,26% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Ukraine |
|
1 | 2,63% |
| Polen |
|
2 | 5,26% |
| Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Insgesamt sag ich immer "lieber schlechd gwunna als schee verloren"
|
|
|
||||
|
||||
|
.. und Aschaffenburg in der Hessenliga!
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nach dem Spiel von gestern könnt' ich glatt zum Lahm-Fan mutieren. War aus meiner Sicht neben Khedira, Poldi und den beiden Innenverteidigern einer der wenigen Lichtblicke.. ...ob ein Höwedes, ein Reus und ein Götze bei der EM noch mal die Chance kriegen ihr Können unter Beweis zu stellen Nicht nur bei Höwedes dürften die Chancen fast gegen Null gehen, wobei man im Falle Höwedes, solange Boateng fit ist, Verständnis haben kann. Bei Götze wegen der langen Verletzung zumindest mit Abstrichen, denn ein Schweini kriegt sie schließlich auch. Der hatte nur gegen Holland einen guten Tag erwischt. Im Falle Reus geht mir allerdings sogar heutmorgen noch der Hut hoch![]() Egal, Schwamm drüber und am Freitag erst mal - mit welchem Personal auch immer - den Gyrosspieß sezieren
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Egal, im Zweifel kann man natürlich alles mit der Behauptung, dass er genau das gemacht hat, was der Jogi von ihm verlangt hat (brrrrrrr, nicht das was ihr jetzt denkt, ihr Ferkel), schön reden
|
|
|
|||
|
|||
|
Also sorry, vor einigen Jahren wären wir alle noch total begeistert gewesen, dass eine deutsche Mannschaft, die nicht gewinnen muss, gegen einen Gegner der gewinnen muss permanent Druck macht.
Ihr habt inzwischen ganz schön hohe Erwartungen. Jeder Gegner muss in Perfektion zerlegt und haushoch geschlagen werden, oder wie ? Unsere Jungs haben gerackert, sind pausenlos angerannt gegen sehr gut organisierte und nicht ungefährliche Dänen, die cool genug waren, auf ihre Chance zu warten. Gegen solche Abwehr-Bollwerke ist es verdammt schwer zu Gelegenheiten zu kommen, trotzdem gab es davon einige und viele Ansätze waren echt gut, auch wenn sie dann steckengeblieben sind. Gegen Griechenland wird es ganz ähnlich laufen und wenn es dann auch genauso ausgeht, dann freue ich mich.
|
|
|
||||
|
||||
|
turbo kein bäcker jedoch pragmatiker...
nochmal zu bender. natürlich können die automatismen bei seinem ersten einsatz noch nicht zu 100% da sein aber ich fand ihn schon ganz gut und vor allem der drang nach vorne war wunderbar. ohne seinem tor wer weiß schon was passiert wäre... boateng stand hinten schon auch recht sicher aber der kerl hat ein zug nach vorne wie ne dampfwalze. nur hinten ist für ein modern interpretiertes abwehrspiel der neuzeit halt doch einfach bisl arg wenig poldi wird kritisiert özil wird kritisiert (zu recht auch) aber was ist eigentlich mit müller? hat der einen heilligenschein? fand ich bisher ganz schwach...frag mich langsam echt was denn noch großartig gegen die senkrechtstarter götze und reus sprechen würde? wohl lediglich noch der mut unseres jogis...aber wurschd die griechen werden so oder so nach unserem spiel ihre gyrosbuden schließen können und nach ein paar euro betteln gehen alles andere wäre freilich die pure katastrophe ![]() kurz noch den anderen spielen. ich weiß nicht warum nein hab nicht zu viel cevapcicis gegessen und hab auch keine kroatischen freunde aber die burschen hab ich irgendwie auf dem zettel...die italiener sind zwar wie immer defensiv gut sind mir einfach zu statisch und darum kann ich mir nicht vorstellen dass die traps iren nen einlauf verpassen... die bisher überraschend stabilen engländer und frankreich sind für mich in der anderen gruppe ganz fest gebucht fürs vf. ohne jeden zweifel... nachdem christiano ronaldo nun auch endlich aus seinem verlängerten winterschlaf erwacht scheint portugal dann freilich auch der turmhohe favorit gegen biedere tschechen dann im vf gar keine frage. super auslung also auch für portugal mit ihnen muss man bei dem turnier also schonmal recht sicher mit dem hf rechnen und wir schwer wir uns gegen die taten hat die vorrunde ja gezeigt. portugal hab ich diesmal auf der rechnung... mutmaßlichs hf's (auch wenn man da immer vorsichtig sein muss) spanien-portugal (relativ sicher) deutschland-frankreich (italien oder kroatien wären aber auch denkbar) Geändert von Turboblock (18.06.2012 um 11:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ...ja, und dagegen hätte ich sicher nix einzuwenden ![]() Zitat:
...aber freuen würd' mich das, trotz von mir nun mal nicht zu unterdrückenden Unmutsbekundungen - Fußball ist halt Emotion pur -, wenn wieder so ein Schmarrn wie gestern dabei rausgekommen ist, sicher auch![]() Klar, man kann es sich auch einfach machen und darauf vertrauen, dass die Abwehr noch ein paar Spiele lang nahezu Fehlerfrei agiert. Wenn sie doch mal mehrere entscheidene Fehler machen, hat man ja schließlich gleich die Schuldigen gefunden... ...ach ja: Wenn dem Neuer in seinem Kasten langweilig ist und er lieber im Feld spielen möchte, mag es durchaus sein, dass ihm der eine oder andere unterklassige Verein die Chance dazu bietet
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Brett13
Kann es sein, dass Du gestern mit etwas irrigen Erwartungen ins Spiel gegangen bist? Es war ein absolutes Drecksspiel. Die Kritik an Neuer verstehe ich auch nicht. Hat er Deine Nerven zu sehr strapaziert? Poldi hat ein mega-wichtiges Tor erzielt. Außerdem hat er nun die 100 voll. Jetzt ist es an der Zeit mal andere ranzulassen. Schürrle hat bei seinem Auftritt schon gezeigt, dass Poldi absolut ersetzbar ist. Warum wird eigentlich immer Kroos eingewechselt? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Trotzdem habe ich schon viel schlechtere Spiele gesehen, auch bei dieser EM. Von daher bin ich nicht nur mit dem Ergebnis zufrieden, sondern auch mit dem Auftreten. Besser geht natürlich immer und auch das würde mich dann umso mehr freuen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|