Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012?
Spanien 10 26,32%
Deutschland 14 36,84%
Niederlande 3 7,89%
Portugal 0 0%
England 0 0%
Kroatien 1 2,63%
Dänemark 0 0%
Russland 1 2,63%
Italien 2 5,26%
Griechenland 0 0%
Frankreich 1 2,63%
Schweden 1 2,63%
Irland 2 5,26%
Tschechien 0 0%
Ukraine 1 2,63%
Polen 2 5,26%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2012, 22:11
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Da erlaube ich mir einfach mal anderer Meinung zu sein
...
Dann setz halt die Brille auf und guck dir die Zeitlupe nochmal an...darfst dir auch Striche aufn Fernseher malen

Beim Pass auf Iniesta ist Navas knapp, aber passiv im Abseits.
Iniesta hat den Ball am Fuss, somit neue Spielsituation (und damit ist es wurscht, wo Navas beim 1. Pass war...ob nun beim Kaffee-Kränzchen mit Casillas, irgendwo im Mittelkreis oder aber eben im (passiven) Abseits) und beim Pass von Iniesta auf Navas ist letzterer knapp NICHT im Abseits (da hinter dem Ball).
Alt 18.06.2012, 22:14
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

OMG!!! OMG!!! OMG!!! Meine Yugos lassen sich wie kleene Kinner vorführen ... peinlich!
Aber normalerweise darf man nur einer Person einen Vorwurf machen, diesem Mandzukic, denn ... wenn wir Yugos etwas gut können, dann ist das gut *hinfallen* und *so tun als ob* ... und eben genau darauf hat er sich nich besonnen, stattdessen verhaltenes Geschrei und vorsichtiges auf dem Boden gewälze.

Hütchenspieler, bleib bei deinen Nussschalen!

Geändert von Beaker (18.06.2012 um 22:21 Uhr)
Alt 18.06.2012, 22:19
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Dann setz halt die Brille auf und guck dir die Zeitlupe nochmal an...darfst dir auch Striche aufn Fernseher malen
Na ja...

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Beim Pass auf Iniesta ist Navas knapp, aber passiv im Abseits.
Iniesta hat den Ball am Fuss, somit neue Spielsituation und beim Pass von Iniesta auf Navas ist letzterer knapp NICHT im Abseits (da hinter dem Ball).
...wenn du mir jetzt erklärst, wie es bei dem Spielzug möglich gewesen sein soll, dass Navas weder direkt noch indirekt beteidigt gewesen sein soll, setze ich mir gern noch 'ne Brille auf und male auch lustige Striche auf die Flimmerkiste
Alt 18.06.2012, 22:32
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

stark müsste nach der heutigen leistung eigentlich schwach heißen hat gleich 2 elfmeter übersehen.

das spiel spanien-kroatien war heut doch ziemlich ermüdend schwaches spiel. am ende spanien den tick sicherer aber nicht mehr so überzeugend wie in der vergangenheit.

italien auch reichlich glanzlos weiter...

Geändert von Turboblock (18.06.2012 um 22:35 Uhr)
Alt 18.06.2012, 22:47
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool Momentaufnahmen

´

Zitat:

Dass diese Exzentriker immer so gut Fußball spielen können....

...und nach einem Treffer auch noch derart verhalten jubeln, tztz...

Wohlwissend, dass man in diesem Turnier bislang weder als Mannschaft noch individuell
etwas Bedeutendes erreicht hat...

´

Geändert von Rieslingrübe (19.06.2012 um 08:44 Uhr)
Alt 18.06.2012, 23:05
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Für mich sind die Kroaten beschießen worden. Die Ballannahme von Iniestra hätten wohl nicht wenige Schiris als Handspielgewertet und die Entscheidung auf passivies Abseits von Navas halte ich für einen Witz. Na ja, wenn man Jesus heißt hat man wohl mehr als den Papst in der Tasche
Nun verstehe ich die Welt nicht mehr.

Hand?

Häh?

Kein passives Abseits?

Häh?

Wobei, vielleicht sprechen wir von unterschiedlichen Szenen. Ich meinte die Szene, die zum Tor führte. Welche Du?

Jetzt weiß ich = Du hast 'n büschen was getrunken. DAS ist in Ordnung. Aber nicht einreißen lassen. Denn dann bekommt man WM und EM irgendwann durcheinander...

Im Ernst: hätten die Deutschen so beschissen gespielt wie die Spanier heute, DANN würde ich das alles verstehen.

Ich gebe jetzt mal zu, dass ich nur vor einer einzigen Partie Angst hab'; und das ist die in einem evtl. Halbfinale gegen Italien. Da sitzt der Stachel von 2006 doch recht tief. Und in dem Jahr waren die Italiener auch nicht gut. Aber für uns hat's gereicht. Aber vor den Spaniern hab' ich seit eben keine Angst mehr. Kroatien hätte nie ein Tor gegen die gefangen, wenn sie nicht selbst eines hätten schießen müssen.

Deutschland wird ab jetzt ein Torverhältnis von 8:1 erspielen. 5 gegen die Griechen, 1 gegen die Italiener (in der Verlängerung) und 2 gegen die Portugiesen. Und den Griechen erlaube ich ein Tor gegen uns.
Alt 18.06.2012, 23:43
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Great Expectations

´

Wird Frankreich Gruppenerster, dann geht's (nach meinem Edeka-Spielplan) am Sonntag in Kiew gegen Italia.

Und ich prognostiziere, dass dies das rasanteste Viertelfinale dieser Euro sein wird....
.................................................................................................... .................
´
Alt 19.06.2012, 06:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Und den Griechen erlaube ich ein Tor gegen uns.
kost' ne Milliarde

naja, deine isses ja nicht

aber "Gegen Jogi hilft kein Rettungsschirm"!

Geändert von Peter Igel (19.06.2012 um 06:09 Uhr) Grund: BILD-link eingefügt
Alt 19.06.2012, 06:23
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Der Rethy hat eh wieder dauernde Scheiße gesabbelt.
Der schwächste Deutsche bei dieser EM, und das will was heißen....
traurig, dass er noch nicht mal das Reglement bzgl. der Tabelle kannte. Faselte irgendwas vom UEFA-Koeffizienten. Irgendwann hat er's dann aufgegeben als er merkte, dass da etwas nicht stimmte.
Nach dem Spanien-Kick gestern bin ich noch mehr froh, Anhänger der deutschen Mannschaft zu sein. Aber das darf natürlich jeder für sich auch anders handhaben.
Alt 19.06.2012, 06:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

vor allem ging er davon aus, dass die Hütchenspieler nach dem 0-1 noch zwei Tore bräuchten, um weiter zu kommen.
Der war völlig durch'n Wind.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »