|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
| Spanien |
|
10 | 26,32% |
| Deutschland |
|
14 | 36,84% |
| Niederlande |
|
3 | 7,89% |
| Portugal |
|
0 | 0% |
| England |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
1 | 2,63% |
| Dänemark |
|
0 | 0% |
| Russland |
|
1 | 2,63% |
| Italien |
|
2 | 5,26% |
| Griechenland |
|
0 | 0% |
| Frankreich |
|
1 | 2,63% |
| Schweden |
|
1 | 2,63% |
| Irland |
|
2 | 5,26% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Ukraine |
|
1 | 2,63% |
| Polen |
|
2 | 5,26% |
| Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Dann setz halt die Brille auf und guck dir die Zeitlupe nochmal an...darfst dir auch Striche aufn Fernseher malen
![]() Beim Pass auf Iniesta ist Navas knapp, aber passiv im Abseits. Iniesta hat den Ball am Fuss, somit neue Spielsituation (und damit ist es wurscht, wo Navas beim 1. Pass war...ob nun beim Kaffee-Kränzchen mit Casillas, irgendwo im Mittelkreis oder aber eben im (passiven) Abseits) und beim Pass von Iniesta auf Navas ist letzterer knapp NICHT im Abseits (da hinter dem Ball).
|
||||
|
||||
|
OMG!!! OMG!!! OMG!!! Meine Yugos lassen sich wie kleene Kinner vorführen ... peinlich!
![]() Aber normalerweise darf man nur einer Person einen Vorwurf machen, diesem Mandzukic, denn ... wenn wir Yugos etwas gut können, dann ist das gut *hinfallen* und *so tun als ob* ... und eben genau darauf hat er sich nich besonnen, stattdessen verhaltenes Geschrei und vorsichtiges auf dem Boden gewälze. Hütchenspieler, bleib bei deinen Nussschalen!
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (18.06.2012 um 22:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
stark müsste nach der heutigen leistung eigentlich schwach heißen
hat gleich 2 elfmeter übersehen.das spiel spanien-kroatien war heut doch ziemlich ermüdend schwaches spiel. am ende spanien den tick sicherer aber nicht mehr so überzeugend wie in der vergangenheit. italien auch reichlich glanzlos weiter... Geändert von Turboblock (18.06.2012 um 22:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
´
Zitat:
...und nach einem Treffer auch noch derart verhalten jubeln, tztz... Wohlwissend, dass man in diesem Turnier bislang weder als Mannschaft noch individuell etwas Bedeutendes erreicht hat... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (19.06.2012 um 08:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hand? Häh? Kein passives Abseits? Häh? Wobei, vielleicht sprechen wir von unterschiedlichen Szenen. Ich meinte die Szene, die zum Tor führte. Welche Du? Jetzt weiß ich = Du hast 'n büschen was getrunken. DAS ist in Ordnung. Aber nicht einreißen lassen. Denn dann bekommt man WM und EM irgendwann durcheinander... ![]() ![]() Im Ernst: hätten die Deutschen so beschissen gespielt wie die Spanier heute, DANN würde ich das alles verstehen. ![]() Ich gebe jetzt mal zu, dass ich nur vor einer einzigen Partie Angst hab'; und das ist die in einem evtl. Halbfinale gegen Italien. Da sitzt der Stachel von 2006 doch recht tief. Und in dem Jahr waren die Italiener auch nicht gut. Aber für uns hat's gereicht. Aber vor den Spaniern hab' ich seit eben keine Angst mehr. Kroatien hätte nie ein Tor gegen die gefangen, wenn sie nicht selbst eines hätten schießen müssen. Deutschland wird ab jetzt ein Torverhältnis von 8:1 erspielen. 5 gegen die Griechen, 1 gegen die Italiener (in der Verlängerung) und 2 gegen die Portugiesen. Und den Griechen erlaube ich ein Tor gegen uns. |
|
|
||||
|
||||
|
Great Expectations
´
Wird Frankreich Gruppenerster, dann geht's (nach meinem Edeka-Spielplan) am Sonntag in Kiew gegen Italia. Und ich prognostiziere, dass dies das rasanteste Viertelfinale dieser Euro sein wird.... .................................................................................................... ................. ![]() ´
|
||||
|
||||
|
Geändert von Peter Igel (19.06.2012 um 06:09 Uhr) Grund: BILD-link eingefügt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nach dem Spanien-Kick gestern bin ich noch mehr froh, Anhänger der deutschen Mannschaft zu sein. Aber das darf natürlich jeder für sich auch anders handhaben. |
|
|
||||
|
||||
|
vor allem ging er davon aus, dass die Hütchenspieler nach dem 0-1 noch zwei Tore bräuchten, um weiter zu kommen.
Der war völlig durch'n Wind. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|