Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2012, 14:23
Benutzerbild von alexp
alexp alexp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

alexp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 4

@ersguterjunge: magst du jetzt auch schon eine vorsichtige Prognose abgeben?
Alt 07.06.2012, 11:30
ersguterjunge ersguterjunge ist offline
Noppen-Freak
Forenmitglied

ersguterjunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@alexp
Nur die Ruhe und alles zu seiner Zeit.
Erstmal die Klasseneinteilung abwarten, dann die Aufstellungen und dann können wir spekulieren und ohne Ende Tips abgeben!
Alt 15.06.2012, 15:39
Ovtcharov Fan Ovtcharov Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ovtcharov Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klasseneinteilung seit heute online und ohne Überraschungen:
Künzell 2, Hettenhausen 2, FT 2, Petersberg 3, Maberzell 4, Mittelkalbach, Kohlhaus, Weyhers, Germania, Eichenzell 2, Niederbieber 2, Rönshausen

Wie sieht es jetzt mit nem Tipp der BK aus?

@ersguterjunge
Sorry, hatte bei den Leitsch-Wechseln eine schlechte Quelle (gibts auch)
Aber 3 von 4 meiner angekündigten Wechsel sind ja so gekommen, ist auch beim TT ne gute Quote!!

Die von dir genannten Wechsel von Seidler und Wald sind schon überraschend! Greifen beide im neuen Verein wieder regelmäßig zur Keule?

Gruss
Alt 15.06.2012, 20:40
Kachelwald Waldner Kachelwald Waldner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kachelwald Waldner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Irre ich mich, oder hat sich dieser Thread auf die BL2 ausgeweitet?! Naja, warum auch nicht, die BL ist ja mindestens genauso interessant.

Anhand der Wechselliste und der Auf- und Abstiege bin ich der Meinung das beide Ligen in der kommenden Saison sehr viel ausgeglichener sein werden und viel Spannung versprechen. Petersberg II traue ich den Klassenerhalt in der BL leider nicht zu.

Zu den angesprochenen Wechseln: Bei Seidler würde ich wetten das er kaum mehr Spiele bestreitet als in Uhausen (ca. 3-4). Wald kann ich nicht einschätzen. Ich würde aber sagen er spielt, weil Hosenfeld den Abgang von Meurer kompensieren muss. Aus diesem Grund vermute ich das der Neue entsprechend "bearbeitet", damit er regelmäßig zur Keule greift...
Alt 19.06.2012, 15:08
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ovtcharov Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kachelwald Waldner Beitrag anzeigen
Anhand der Wechselliste und der Auf- und Abstiege bin ich der Meinung das beide Ligen in der kommenden Saison sehr viel ausgeglichener sein werden und viel Spannung versprechen. Petersberg II traue ich den Klassenerhalt in der BL leider nicht zu.
Danke für deine Einschätzungen. Da es keinen Thread für die BL2 gibt, müssen wir hierhin ausweichen.

In der BK sehe ich nach der Ligeneinteilung Hettenhausen II mit neuer Nr. 1 klar vorne, waren ja schon letztes Jahr auf Platz 2. Wer noch vorne mitspielt, kann man wohl erst nach den Aufstellungen genau sagen. Besonders bei Maberzell und Petersberg ist vieles ungewiss.
Im hinteren Drittel sehe ich Niederbieber, Weyhers sowie Rönshausen (als Aufsteiger immer schwer).

Für die BL2 teile ich deine Meinung zu Petersberg II! Angersbach ist schon stark, Flieden 2 ist ebenfalls ganz vorne dabei (einer kommt runter aus der 1ten). Auch Petersberg I wird wohl wieder vorne landen. Akute Abstiegsgefahr sehe ich noch in Arzell und Herbstein, alles andere zeigt sich!
Gibt auch 3 Direktabsteiger und einmal Relegation, also super spannend! Büchenberg mit den 2 Neuen könnte das Überraschungsteam werden!

Was meinst du/ihr?
Alt 19.06.2012, 16:27
ersguterjunge ersguterjunge ist offline
Noppen-Freak
Forenmitglied

ersguterjunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde sagen, dann mache nach Veröffentlichung der Aufstellungen Anfang August mal 2 neue Threads auf für BK4 und BL2 auf.

@Ovtcharow Fan
BL2 - Eine 13er Klasse mit 3 Direktabsteigern lässt ja Spannung aufkommen.
Flieden 2 bekommt aus der 1ten einen Spieler, ist mir neu? Wer denn?
Es ist im Moment sehr schwer genaue Tendenzen und Tipps abzugeben,
Anfang August wiessen wir mehr.
Wald wird bei Hosenfeld nicht so häufig spielen, daher dürfte man eher im Mittelfeld stehen, genau wie Niesig, die Manuel Heurich ersetzen müssen und mindestens 1 Spieler hoch in die 1. muss.

Die besten Aussichten und größten Erfolg hat die Mannschaft, die am häufigsten vollzählig antritt !
Alt 20.06.2012, 11:44
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schau mal auf die Transferliste. Flieden hat einen Neuzugang aus der Rheinlandliga. Vermutlich wird dieser auch erste spielen, sodass Flieden II dann mit zB Fey, Bode, Barth, Bode, Romanov, Schäfer schon in den Top 3 zu sehen wäre. Über Niesig habe ich noch gar nicht nachgedacht. Da einer hochgeht, spielt man zu Beginn auch erstmal im hinteren Drittel mit.
Wo landet U.hausen nach den Abgängen?
Alt 20.06.2012, 17:48
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kachelwald Waldner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Flieden schätze ich auch stark ein. Überragender BK-Meister verstärkt mit einem guten 1er wäre schon ne Hausnummer. Ob es jedoch für 1-3 reicht würde ich aber nicht unbedingt unterschreiben.

Für Uhausen dürften die Abgänge wohl kaum eine Rolle spielen. Seidler und Wald wurden eh kaum bis gar nicht eingesetzt. Sofern der Rest regelmäßig spielt, ist die Mannschaft genauso stark wie letzte Runde. Allerdings hat man durch die Abgänge keinen gleichwertigen Ersatz mehr in der Hinterhand, falls mal jemand fehlt...

Das in der BK Hettenhausen II absoluter Faforit ist, sehe ich genauso!!

Geändert von nevada (21.08.2012 um 11:57 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 20.06.2012, 19:14
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
Ich würde sagen, dann mache nach Veröffentlichung der Aufstellungen Anfang August mal 2 neue Threads auf für BK4 und BL2 auf.
Für was brauchst einen neuen Thread BK4? Ist dir dieser hier nicht recht, oder muss es unbedingt ein neuer sein?

...und den für die BL2 kannst du eigentlich auch gleich auf machen.
Alt 21.08.2012, 11:21
SL111385 SL111385 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SL111385 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servuz zusammen,

hab mich gerade mal reingelesen und frage mich nun wo die Einschätzungen von Waldner und Ovcharov bezüglich neuer BK 4 Saison bleiben.
Gerne auch Tippps zum 1. Spieltag.

Top Teams: Hettenhausen und Maberzell
Abstieg: Weyhers Rönshausen und Niederbieber

SG 1921 Hettenhausen II- TTC RS Fulda-Maberzell IV 4-9
(SPIEL UM DIE MEISTERSCHAFT AN SPIELTAG 1)

TSV Weyhers-Ebersberg 1920 - SG Rönshausen 1947 8-8
(SPIEL UM DEN ABSTIEG)

TTF 1956 Niederbieber II - FT 1848 Fulda II 5-9

TV 1909 Petersberg III - SG Rönshausen 1947 9-5

CU
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »