|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 7 2012/2013
was fürn versagen
,ich würd sagen wir sind aufgestiegen und und müssen trotzdem weiter 2. bezirk spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich versuche mich mal an einem Einlauftipp:
1.) Ahlem (wenn die Mannschaft durchspielt kaum zu stoppen) 2.) Frielingen I (die Einzigen, die Ahlem gefährlich werden können - aber sicher auf Platz 2 !) 3.) Langreder (da eigentlich immer mit kompletter Truppe) 4.) Neustadt (wenn doch entgegen der Voräußerungen in Bestbesetzung spielend geht noch mehr...) 5.) Egestorf (wenn in etwa der gleichen Besetzung spielend wie im Vorjahr) 6.) Velber (davon ausgehend, dass die stärksten 6 spielen) 7.) Gümmer III (hoffe ich zumindest )8.) Osterwald (immer für eine Überraschung gut) 9.) Seelze III (Ohne Nummer 1 dürfte es nicht ganz reichen, oder ???) 10.) Frielingen II (Ich glaub das reicht einfach wieder nicht - abwarten) |
|
|
|||
|
|||
|
Den 6. Platz würde ich sofort unterschreiben, wäre ein Riesenerfolg.
![]() Ahlem Frielingen I (Schimetzek, Fabritz, Braatz, Möller, Groß, Falke) Langreder (Schulze, Fiedler, von Oesen, Wente, Gress, Nieschalk) Neustadt Egestorf Velber (Beck, Lohmann, Wehrbein, Gewalt, Kiri, Becker) Gümmer III (S. Meyer,J.H. Lohrke, A. Lohrke, T. Thielking, H. Streicher,S. Hoppe) Osterwald Seelze III (Geweke, Eberhardt, Faust, Neumann, Beulich, Jahn) Frielingen II (Zientek, Rieger, Feldmann, Geschwinde, Pfeifer, Mansfeld) Bitte um Vervollständigung, damit man noch besser tippen kann
Geändert von SVV_Tom (19.06.2012 um 15:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gümmer III spielt mit
S. Meyer J.H. Lohrke A. Lohrke T. Thielking H. Streicher S. Hoppe |
|
|
||||
|
||||
|
@alo (Gümmeraner Nr. 3?):
Wenn ich meine Vereinsbrille absetze, sieht mein Tipp ziemlich ähnlich aus... Ich sehe einen Zweikampf um die Spitze, wo Ahlem leicht (aber eigentlich auch wirklich nur "leicht") vorne sein dürfte. Dahinter ist ganz safe Langreder mit Neustadt und auch Egestorf erwarte ich nicht in der Abstiegszone. Alle Neulinge hingegen spielen um Platz 6-10, wobei Seelze III und Frielingen II (leider) wohl die schlechteren Karten haben sollten. Bin schon sehr gespannt auf die Saison und alle Gegner. In meiner noch so jungen Karriere habe ich in der 1. Bezirksklasse vorne noch nicht so viele Spiele bestritten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Du oben spielst dürfte entweder Gernot oder Thomas
nicht spielen. Denn vom QTTR-Wert kommst Du an denen ja nicht vorbei. ![]() Richtig ??? Das würde jedenfalls die hier vorher geäußerten Mutmaßungen bestätigen... |
|
|
|||
|
|||
|
Abwarten...es ist noch nicht alles klar bei uns. Es könnte aber in die Richtung gehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
da wir ja nun vor Kurzem eine Art Spartensitzung hatten, kann man doch schon bekannt geben, dass wir in folgender Aufstellung an den Start gehen werden.
1. Schulze 2. Fiedler 3. von Oesen 4. Wente 5. Nieschalk 6. Gress aus der 2.ten Mannschaft steht Mario Müller zur Verfügung, der sich auf Grund eines Bänderrisses in der Schulter aber noch einige Monate schonen wird/muss. Fiedler nach seinem Aufenthalt in Afghanistan vollkommen ohne Training, möchte locker aufspielen und hat im oberen Paarkreuz gute Möglichkeiten dazu. Ich bin mir sicher, dass er schnell zur alten Form aufläuft. von Oesen durch berufliche Veränderung nicht mehr so oft verfügbar und möchte in der Mitte ausgeglichen aufspielen, Trainingspensum deutlich zurück geschraubt.. Ob es sich negativ oder gar positiv auswirkt, wird man sehen .Alle Spieler von 1-4 mit nem stabilen 16xxer QTR-Wert, somit kann es immer sein dass zur Rückserie noch einmal umstrukturiert wird.. Doppel wie gehabt.. Bis bald.. Sportliche Grüße A.C.B. |
|
|
||||
|
||||
|
Tote Hose?
![]() Wo bleiben die anderen Aufstellungen? Ziert euch nicht so, ihr wollt es doch auch! ![]() Sportliche Grüße A.C.B. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|