Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012?
Spanien 10 26,32%
Deutschland 14 36,84%
Niederlande 3 7,89%
Portugal 0 0%
England 0 0%
Kroatien 1 2,63%
Dänemark 0 0%
Russland 1 2,63%
Italien 2 5,26%
Griechenland 0 0%
Frankreich 1 2,63%
Schweden 1 2,63%
Irland 2 5,26%
Tschechien 0 0%
Ukraine 1 2,63%
Polen 2 5,26%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2012, 16:58
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
wir führen die D-Mark wieder ein.
Und dann wetten wir um - sagen wir - 200 Mark.
Oder um 2 Mio Lire
Dann will ich aber in Lire ausgezahlt werden! Würde dir auch für die Wiedereinführung der Lira eine Frist von 6 Monaten einräumen, ansonsten nehmen wir den 2002er Wechselkurs in Euro

Willste wirklich 100 Euronen auf die Spaghettis setzen

Würd' mir 'nen schlechtes Gewissen machen, dich derart auszunehmen. Beim Zwanni bzw 'ner Schachtel Bier wäre ich skrupellos

So, muss jetzt los um Seniorenstadtmeister zu werden Bin aber nur ähnlich favorisiert wie die Spaghettis am Do
Alt 26.06.2012, 17:00
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
'Ne ähnlich aktive Quasselstrippe, wie du es bist, haben die Römer auf jeden Fall!
Nicht vorstellbar
Alt 26.06.2012, 17:08
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
So, muss jetzt los um Seniorenstadtmeister zu werden Bin aber nur ähnlich favorisiert wie die Spaghettis am Do
Ti auguro un gran successo...
Alt 26.06.2012, 20:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wenn schon ein internationales Turnier läuft sollte man sich doch etwas mit Fremdsprachen beschäftigen .... kleiner Kurs nun ..... ein paar unserer "Kunden" sind ja bereits zu Hause, einer reist am Freitag morgen ab.

nach Hause fahren in diesen Sprachen heißt ... na ?

holl. ........... heimrobben
griech. ....... heimgriechen
ital. ........... heimstiefeln

Geändert von Abwehrtitan (26.06.2012 um 20:29 Uhr)
Alt 26.06.2012, 20:34
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
rachen heißt ... na ?

holl. ........... heimrobben
griech. ....... heimgriechen
ital. ........... heimstiefeln
Alt 27.06.2012, 05:56
Sportfreund Sportfreund ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Und? Hast das Ding geholt?

Wäre ja kein gutes Omen...
Alt 27.06.2012, 06:39
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich denke trotz Ronaldo wird Spanien ins Finale einziehen, die spanischen Abwehrrecken haben das Zeug dem Lackaffen Einhalt zu gebieten. Im Mittelfeld gibts für Portugal gar nix zu holen, und vorne spielen sie solange um die Abwehr herum bis Xavi oder Iniesta die Lücke gefunden haben.

Das ist auch gleichzeitig ihre Schwäche ... im Mittelfeld werden sie gegen Deutschland nicht so leichtes Spiel haben, und vor Khedira hammse Angst denn den kennen Sie aus der Liga. Schweinsteiger wird den Rest erledigen.

Warum also nicht Europameister werden, macht doch Spaß mal wieder den Pokal für 4 Jahre in den Schrank zu stellen.

Ich würde für jeden Spieler für den Finalspiel eine Million € ausloben, heute geht`s doch nur noch um die Kohle, dann laufen sie auch die entscheidenen Meter mehr. Italien wirds vom Bildschirm aus verfolgen

Ich würde mir ja, wenn ich mir was wünschen dürfte, ein 8 : 0 wünschen, die Italiener würden ihre Nati abmelden, das wäre der schönste Erfolg noch vor dem Pokal. 4 x Gomez und 4 mal Klose, Gomez wäre dann Torschützenkönig, Klose eins hinter Gerd, damit muss er dann seine Karriere beenden, denn Gerd darf man nicht überholen, das wär scheiße.
Alt 27.06.2012, 08:23
...

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ti auguro un gran successo...
Danke

Musste mich allerdings, wie befürchtet, mit der italienischen Variante zufrieden geben. Also im Halbfinale gegen den späteren Gewinner sang und klanglos ausgeschieden
Alt 27.06.2012, 08:51
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich denke trotz Ronaldo wird Spanien ins Finale einziehen,
So ein Satz mal von Dir.

Hätte eher damit gerechnet, dass Du schreibst: "Trotz Ronaldo kommt Portugal ins Endspiel" oder "Wegen Ronaldo erreichen die Spanier das Endspiel".

Man mag von dem halten, was man will, aber wenn der da vorn' den Ball hat, wird's gefährlich. Die letzten beiden Spiele waren von ihm schon erstklassig.

Wünsche mir heute einen Sieg der Spanier nach Elfer-Schießen. Dann wissen die, dass sie gegen denselben Gegner ein schlechteres Ergebnis als wir erzielt haben. Wir gewinnen morgen nach 90 Min. und wissen dann, dass wir ein besseres erzielt haben.

Sowas kann fürchterlich wichtig sein. Und so ein EM-Titel ist nochmal 1.000 x geiler, wenn erst die Italiener und dann die Spanier geschlagen worden sind.

Bin mir aber sicher, dass heute die Portugiesen gewinnen werden. GANZ SPANIEN neigt diese Saison dazu, im Halbfinale zu scheitern...

Edith meint noch, dass ich mich besser schon jetzt für Euren schlechten Saisonstart entschuldigen sollte...

Geändert von HSV (27.06.2012 um 09:08 Uhr)
Alt 27.06.2012, 09:10
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ganz Spanien? Du vergisst einen aufrechten Tennisspieler der sich dann doch dagegen wehrt und Grand Slam Turniere gewinnt .
Wobei in Wimbledon ist in Runde drei Schluß gegen Kohli.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »