|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tibhar 5Q
Zitat:
Klingt für mich überraschend, zumal der 1Q (immerhin gleiche Produktfamilie) sehr gute Haltbarkeitseigenschaften aufweist... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Einen besonderen Geruch kann ich bei meinem 5Q ebenfalls nicht bestätigen, es viel mir eher auf, dass der Belag direkt nach dem auspacken mit der geruchsärmste ESN Belag war, den ich je hatte. @Merkur: Was hast Du denn für ein komisches Exemplar vom 5Q erwischt, kann ich nicht nachvollziehen Den von Dir verglichenen Hexer Duro halte ich übrigens für den vom Spinpotential her am häufigsten unterschätzten Belag. Daher ist es m.E. schon recht gut möglich, dass der Duro etwas spinniger als ein 5Q ist. In 1,9 konnte ich dies jedoch nicht feststellen (beide gleich). Katapult hat der 5Q allerdings mehr.
|
|||
|
|||
|
5Q == Rasant
(falls es jemand noch nicht wusste) |
|
|
|||
|
|||
|
Interessant!
Das würde dann heißen, dass alles was unter dem Thema „Andro Rasant _ _ _“ berichtet wurde auch für das Thema "Tibhar 5Q" gilt!? |
|
|
|||
|
|||
|
messerscharf kombiniert!
du musst halt die 5% von all dem was hier erzählt wird UND richtig ist herausfinden...viel spaß dabei
Geändert von NaikoN (19.06.2012 um 20:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
d.h. Flexxon(FX) inklusive?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Vergleich zwischen 5Q und Rasant geht mir auch schon die ganze Zeit durch den Kopf. Kann jemand was dazu sagen?
Grüße
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Laut meinem TT-Händler sind Andro Rasant, Donic Bluefire M1, Tibhar 1Q oder 5Q (da bin ich mir nicht sicher welcher der beiden) und Joola Rhyzm allesamt gleich! Unterscheiden sich durch den Preis (1-2€ Unterschied/Ausnahme Rhyzm), durch unterschiedliche Schwammfarben und Schwammtärken (wobei es bei den Stärken ja Produktionsschwankungen gibt, demnach auch wieder clever von den unterschiedlichen Herstellern gelöst,um sich zu unterscheiden). Ob das jetzt so ist, vermag ich nicht zu beurteilen, da ich nur Rasant und Bluefire getestet habe. Unterschiede sind mir da nicht wirklich aufgefallen. |
|
|
||||
|
||||
|
Der Bluefire M1 soll laut vielen Aussagen allerdings deutlich härter als der Rasant sein.
Was die Q-Serie angeht, so muss man schon festhalten, dass der 5Q wirklich ziemlich weich ist. Ich würde sagen, unterer Medium-Bereich. Kann mir eigentlich wegen der Vermarktungsstrategie kaum vorstellen, dass der normale Rasant auch so weich ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grüße
| Stichworte |
| tibhar |
|