|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
| Spanien |
|
10 | 26,32% |
| Deutschland |
|
14 | 36,84% |
| Niederlande |
|
3 | 7,89% |
| Portugal |
|
0 | 0% |
| England |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
1 | 2,63% |
| Dänemark |
|
0 | 0% |
| Russland |
|
1 | 2,63% |
| Italien |
|
2 | 5,26% |
| Griechenland |
|
0 | 0% |
| Frankreich |
|
1 | 2,63% |
| Schweden |
|
1 | 2,63% |
| Irland |
|
2 | 5,26% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Ukraine |
|
1 | 2,63% |
| Polen |
|
2 | 5,26% |
| Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Aha.
Können wir ja Grinsebacke Klinsi wieder an die Seitenlinie stellen.... Oder besser noch: Loddar. ![]() Glaube, das würde man schon merken, auch auf dem Spielfeld...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Jawoll, Otto als Nachfolger für Jogi. Geile Idee ![]() Rehagel den alleinigen Erfolg für den FCK-Triumph in die Schuhe zu schieben ist im übrigen genauso seriös wie bei Löw jetzt. Bei Griechenland sehe ich da einen deutlich höheren Anteil. Aber Rehagel hat in Kaiserslautern - und ich habe in dieser Zeit in KL gelebt - fraglos bis zuletzt (!!!) nen tollen Job gemacht! Die Entlassung beim FCK lag nur am Verletzungspech und an nichts anderem.
|
||||
|
||||
|
Bitte nicht alles schlecht reden. Die (neue!) körperliche Fitness unserer Buben beruht nicht zuletzt auf der Einführung des amerikanischen Fitness-Teams durch Grinse Klinsi...!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey, umgekehrt könnt mir das glatt gefallen
![]() Den Jogi mal in die 2.Liga nach Berlin zu schicken um mal zu schauen was der wirklich drauf hat ![]() Mein Tipp: Er wird schnell merken, dass das Leben ohne topausgebildete Spieler von wirklich guten Trainern ganz schön hart ist. Kurze Zeit später wird er dort wegen Erfolgslosigkeit zum DFB zurückgeschickt
|
|
|
||||
|
||||
|
Jogi ist in dieser Funktion der Beste! In Berlin wär er es sicher nicht, genauso wenig wie Luhukay oder dein toller Malermeister Rehhagel gut wäre als DFB Trainer! Er wäre superkakke!!! Obwohl er ein guter Trainer ist.
Was soll diese Diskussion um Löw? Versteh ich nicht. Wird Zeit, dass es los geht...:-) |
|
|
|||
|
|||
|
![]() Poldi ist deiner Meinug nach in einem desolaten Zustand zum Jogi gekommen - richtig ![]() Wenn ja, was sollen Jogis Trainerfähigkeiten daran genau geändert haben ![]() Wenn ich dich richtig verstanden haben sollte, find' ich das allerdings ein seltsames Gegenbeispiel:
|
|
|
|||
|
|||
|
Sind doch nur noch 2,5 Std., die kann man doch noch dazu nutzen ein wenig über Jogi zu diskutieren! Lenkt schließlich ein wenig ab und macht locker
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Macht euch nur lustig, ihr DP...:-)
Selber ne Passgenauigkeit von max. Kroos'schem Ausmaß, aber die große Fresse...:-) Geändert von Wohlfühlbacher (28.06.2012 um 17:27 Uhr) Grund: Jogi bassd scho... |
|
|
|||
|
|||
|
Ok, ich gebe mich geschlagen...
Hab' eingesehen, dass dein Argument bestechend einfach ist und natürlich richtig sein muss. Ist ja nun mal der Einzige, der diese Funktion inne hat und da kann es nun mal keinen anderen geben, der es besser machen könnte ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|