Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2003, 16:24
Chinaman Chinaman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chinaman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AirRosnet oder Terminator

Hallo erst mal!
Hab vor mir einen AirRosnet oder Terminator zukaufen und wollte mal fragen, ob jemand schon mal einen dieser beläge getestet hat.
Spiele zurzeit einen Friendship 729 R.I.T.C. und wollte einen Belag der etwas schneller ist.

ich Klebe selbst verständlich frisch.
Alt 03.12.2003, 16:31
Benutzerbild von bas
bas bas ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: AirRosnet oder Terminator

Zitat:
Zitat von Chinaman
Hallo erst mal!
Hab vor mir einen AirRosnet oder Terminator zukaufen und wollte mal fragen, ob jemand schon mal einen dieser beläge getestet hat.
Spiele zurzeit einen Friendship 729 R.I.T.C. und wollte einen Belag der etwas schneller ist.

ich Klebe selbst verständlich frisch.
oh man, bisschen schneller ist gut, vor allem geklebt. erst so ne china-krücke, und dann nen terminator mit extra-dicken, weichen schwamm, der geklebt mindestens 10-mal soviel effekt haben wird wie dein chinagummi.
das wird ne umstellung, aber lass dich von mir nicht entmutigen!
Alt 03.12.2003, 16:58
Chinaman Chinaman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chinaman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

China-Krücke würde ich das nicht nennen. den ich persönlich finde das der 729 R.I.T.C. enorm schneller als der samba 2.3 ist. Frischgeklebt versteht sich
Alt 03.12.2003, 17:18
Benutzerbild von weiltaler
weiltaler weiltaler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

weiltaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hab den Terminator gespielt 1 Jahr lang, war super zufrieden hat spaß gemacht mitr ihm zu spielen !!! kann ich nur empfehlen
Alt 05.12.2003, 14:02
Benutzerbild von bas
bas bas ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nee, mal im ernst ...! Der Terminator ist m. M. n. einer der besseren superdicken beläge, habe makks gespielt, welcher bei mir keinen vernünftigen spin erzeugte, dann mal den terminator (aber nur kurz), der hatte ordentlich saft.
rosnet air kenne ich nicht, aber ich halte nicht viel von den superdicken, der rosnet ist doch normaldick, oder!? ist bestimmt kein schlechter, schätze wie innova (UL?), gewo airtec! alles solide beläge

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »