|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: "Frank Müller Wochen"
Zitat:
maschinen gegeneinander spielen sehen. stell dir mal vor alle würden so spielen wie kreanga oder korbel. das reizt mich 2,5 minuten. danach hole ich mir eine bratwurst.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kreangas Spiel ist nun wirklich etwas besonderes - es verursachte auch in Bremen bei den German Open viele Ahhs und Ohhs, wenn Kreanga ohne Rücksicht auf sein Schultereckgelenk seine RH-Topspins aus respektvollem Tischabstand in Serie auf den Tisch geknallt hat. Höchst spektakulär! Korbel sehe ich selbst auch gerne - und auch der ist ein Typ und sicher nicht stromlinienförmig. Dem Grunde nach verstehe ich also, was Du meinst, hätte aber andere Namen gewählt. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
europarangliste schreiben können. war vielleicht nicht so ein gutes beispiel. kreanga und korbel sind auch sehenswert - nur man kann nicht abstreiten, daß die angreifer in der kompletten weltspitze schon ähnlich spielen. zauberer gibt es gottseidank immernoch, aber werner schlager z.b. sehe ich nicht so gerne. maze dagegen lieber, boll auch. was ich aber ausdrücken wollte: wir brauchen gute abwehrer und auch gute materialspieler um das ganze noch schöner zu gestalten. denn: die ballwechsel sind nicht die bohne länger geworden unter unseren freunden der angriffskunst. und: ich habe leider seit 1992 zu viel tt gesehen. vielleicht kann ich deshalb keine große begeisterung mehr entfachen. ich habe am liebsten jan ove waldner gesehen, hat sich immer gelohnt. ich kann nur nicht lange stereotypes tischtennis genießen - geht einem großteil der weltbevölkerung genau so. merkwürdiger weise gehen fast ausschließlich tt-spieler auf tt-veranstaltung. wäre dies bei anderen sportarten auch der fall, daß sich nur aktive beteiligen, würden stadien leerstehen. falls du in den 80ern die tt show mit secretin und purkat gesehen hast, weißt du, wovon ich spreche, tom. (war sogar bei wetten dass). in fernost sieht die thematik wiederum anders aus. aber hier findet tt in der medienwelt kaum beachtung. DESHALB BRAUCHEN WIR EINEN FRANK MÜLLER genauso wie einen timo boll. und auch wenn er hier im forum ordentlich einstecken mußte: DIESER MANN HAT ETWAS FÜR DAS DEUTSCHE TISCHTENNIS GELEISTET sehen uns, tom |
Lesezeichen |
|
|