Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2003, 15:17
bwzupp bwzupp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bwzupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Highlight: Holzhausen - BW Papenburg

Am Samstag steigt um 17.00 Uhr das absolute Spitzenspiel der Bezirksliga Süd Weser Ems. Holzhausen spielt als ungeschlagener Tabellenführer gegen den Tabellendritten aus Papenburg. Beide Mannschaften sind hoch motiviert und wollen das Spiel gewinnen.

Tabellensituation:
1. Holzhausen 14-2
2. Emslage 12-4
3. Papenburg 12-4
4. Belm-Powe 12-4

Wie man sieht, wäre bei einem Sieg der Papenburger absolute Hochspannung für die RR garantiert. Insofern Emslage und Belm auch gewinnen (und davon gehe ich aus) sind vier Mannschaften punktgleich an der Tabellenspitze. Eine solche Ausgeglichenheit habe ich noch nicht gesehen...

Deshalb bitte ich alle hier mal einen Tipp für das Spiel und den Ausgang am Ende der Saison zu machen. Außerdem hoffe ich, dass auf Grund dieser Spannung sich auch einige neutrale Zuschauer auf den Weg nach Holzhausen machen. Die könnten dann ja ganz unverbindlich den Außenseiter anfeuern. Man ist doch halt immer für den Kleinen !!!
Alt 04.12.2003, 16:16
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Highlight: Holzhausen - BW Papenburg

werd am Samstag da sein da ich selbst gegen holzhausens 2. spielen muss
Alt 04.12.2003, 18:24
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird ne ganz enge Kiste, das wär ein Spiel dass ich echt gern sehen würde vom Gefühl her tendiere ich aber eher zu einem knappen Holzhausener Sieg, da ich Holzhausen insgesamt für etwas ausgeglichener halte.
Das einzige Paarkreuz wo evtl. Papenburg Vorteile haben könnte ist das obere. Lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen im Sinne der Spannung in der Liga. Aber "bwzupp" wird es sicher auch schwer haben gegen die Kollegen stoiber gerd und Klostermann, gleiches gilt für Clemens. Und unten ist Holzhausen seit dieser Saison ja auch bärenstark.
Oder fliegt ihr für diesen Gipfel mal euern Joker ein Markus ?

Achja, wäre nett wenn ihr nach Spielende sofort das Ergebnis rübermailen/ins Forum eintragen könntet, interessiert uns ja auch beiläufig
Alt 04.12.2003, 19:32
bwzupp bwzupp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bwzupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bwzupp darf, wenn nichts unvorhergesehenes passiert, zum zweiten mal in dieser saison unten spielen. Vielleicht gelingt mir da ja mal wieder ein Sieg, wobei die Holzhausener Jungs auch unten sehr stark sind. aber ich denke auch, dass es mit stefan sehr spannend sein wird...
Alt 04.12.2003, 23:58
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Deshalb bitte ich alle hier mal einen Tipp für das Spiel und den Ausgang am Ende der Saison zu machen. Außerdem hoffe ich, dass auf Grund dieser Spannung sich auch einige neutrale Zuschauer auf den Weg nach Holzhausen machen. Die könnten dann ja ganz unverbindlich den Außenseiter anfeuern. Man ist doch halt immer für den Kleinen !!![/QUOTE]

Mensch Markus, das du den Zuschauern zubilligst größere Sympathien für uns zu haben.....
denkst du wirklich, dass die Fastabsteiger der letzten Saison gegen die Ostfriesenalemaos wirklich groß auftrumpfen können. Wie Papenburg aber nun spielt, ist relativ egal, ich sehe Mitte leichte Vorteile für uns, Unten ausgeglichen und Oben eher Papenburg besser. Doppel noch ausgeglichen, also 8:8 ist schon ok.

gerd
Alt 05.12.2003, 18:59
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann lass ich auch mal meinen müll ab!
also wenn PBG mit wilkemeyer spielt und dieser wenigstens etwas im training ist, dann wirds sicher richtig spannend!
oben sehe ich ein 3:1 für PBG (dransmann schlägt michalke )
mitte 3:1(für HH) oder aber 2:2 wenn pbg alles rausholt
unten 2:2 ich bin ja ein persönlicher fan von markus von dem ich meine,dass er unten kein spiel verlieren sollte, aber gegen die starken gallier weiß man ja nie, also entscheiden die doppel, das pbg doppel 3 halte ich aber für schwächer als das HH doppel 3, könnte also wirklich gut ein 8:8 werden! würd der spannung sicher auch keinen abbruch tuhen!
markus, poste mal per PM deine handy nummer wir in emslage können das ergebnis natürlich kaum abwarten!!!

mfg Rieko
Alt 05.12.2003, 22:21
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich hoffe ja auf ein Sieg der Papenburger.
Nicht, weil ich den HHer den Sieg oder die Herbstmeisterschaft nicht gönnen würde...aber wäre es nicht sau cool, wenn 4 Mannschaften die selben Anzahl von Punkten hätte (und erster Emslage ) wäre.

Also ich tipp mal Doppel 2:2, da sind beide Mannschaften sehr stark.
Oben hat Papenburg mit Winsenborg einen der stärksten Spieler der Liga und somit Vorteile, wenn Michalke in einer ansprechenden Form ist ---> 3:1 für PB oder 2:2
In der Mitte hat Holzhausen mit Flaspöler DEN Topmann für die Mitte, zu dem den sehr starken Klostermann. Auf der anderen Seite wird Wilkemeyer mitspielen, Busch ist unangenehm, so dass ich auf 3:1 für HH tippe, evtl. 2:2
Unten schätze ich beide Mannschaften gleich stark ein. Vorrausgesetzt der Priet spielt unten. Denn mit seinem Spiel werden die HHer erstmal zu Recht kommen müssen. Zu dem ist die Eiche (wenn man sich die Bilanz anschaut) ebenfalls einer der stärksten Spieler...wie die beiden HHer--->2:2

Also es wird SAU eng
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »