|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Belag Wahl auf Rosskopf Carbon OFF
Hallo,
Bei mir stellt sich mal wieder die frage welchen belag für meine rückhand, nach meheren tests bin ich immer noch nicht fündig geworden, also frag ich mal hier nach meine jetzige kombi ist VH: DHS Neo H3, RH: DHS G666, Holz: Joola Rosskopf Carbon OFF zu meiner spielweise: habe ein sehr variables und gefährliches aufschlagspiel, am tisch sehr stark vorhand dominantes spiel, (Rückhand klappt überhaupt nicht am tisch, ka warum oO), alles was langkommt wird sofort mit vorhand topspin beantwortet, meistens halbfeste oder so "halbweich" mit nen bisschen sidespin, nach dem ersten topspin geh ich dann sofort ins halddistanz spiel, ziehe dort dann mit vorhand und rückhand (ja aus der halbdistanz kommt rückhand perfekt^^) topspins, immer halbfeste, viel schnitt und plaziert, warte geduldig auf fehler des gegners oder beende wenn es sich ergibt mit nem schnellen vorhandtop. meine problem ist aber dass ich ausser halbdistanz mit dem g666 sau viel tun muss, zieh mir fast die schulter aus oO, topspins kommen zwar sehr gut aba das halte ich auf dauer nicht aus ^^ vor dieser kombi hatte ich ein andro supercore cell off mit einem t64 auf der rückhand (selber vorhand belag), jedoch bei den preisen von butterfly .... also bin ich vom t64 auf den g666 gegangen umstellung war zwar nicht sooo einfach aba gut, nur iwann macht mein arm dass nicht mehr mit oO hab schon eingies an belägen getestet aba nciht zufrieden. hab schon überlegt zurück auf den t64 zu gehn, weiss jmd von euch wie sich der t64 auf dem rosskopf carbon off spielt (2 mal carbon + 3 mal zypresse(hinoki))? andere belagsvorschläge sind auch gern gesehn immer her damit lg |
|
||||
|
||||
AW: Belag Wahl auf Rosskopf Carbon OFF
ging es mit dem t64 besser?
|
|||
|
|||
AW: Belag Wahl auf Rosskopf Carbon OFF
ging einfach musste mir nicht den arm rausreißen um ordentlich speed in die bälle zu bekommen wie mit dem g666, aba wiegesagt dass holz dass ich mit dem t64 gespielt hab war anders
wenn sich der t64 auf dem rosskopf ebenfalls gut spielt schluck ich die höheren kosten wohl, die ganze rumgesterei atm ist schon bissel blöde ^^ lg |
Lesezeichen |
|
|