|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird am Ende die Nase ganz vorn haben? Die Umfrage schließt am 31.08.2012!t | |||
| TTC Vernich II |
|
5 | 15,15% |
| SSV Bornheim |
|
1 | 3,03% |
| Pulheimer SC |
|
12 | 36,36% |
| TTC BR Geyen |
|
0 | 0% |
| TuRa Oberdrees II |
|
1 | 3,03% |
| TTG Witterschlick |
|
4 | 12,12% |
| TTG Vogelsang |
|
2 | 6,06% |
| TTV Viktoria Bonn |
|
0 | 0% |
| TTV DJK Hürth |
|
0 | 0% |
| SC SW Friesheim |
|
5 | 15,15% |
| TTC BW Lechenich |
|
1 | 3,03% |
| 1. FC Köln V |
|
2 | 6,06% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2012/2013
Schreibt euch doch bitte PMs, da nichts von dem, was ihr schreibt, mit unserer Klasse zu tun hat.
![]() Zu den TTR-Punkten: Was ich auf jeden Fall versprechen kann: Bornheim wird nicht Vorletzter. Die sind jetzt von der Kreisliga bis in die Bezirksliga durchmarschiert, woher sollen da also die Punkte der letzten 5 Jahre her kommen? Mein Tipp: Bornheim landet in der ersten Tabellenhälfte.Bis auf Hürth und Lechenich kenne ich aus der Vorsaison niemanden, diese beiden werden mit dem Abstieg aber denke ich auch nichts zu tun haben. Auch wenn der Uwe von der Spielstärke eher in die Kreisliga Mitte als in die Bezirksliga an 1 gehört . Und einen Doppelpartner wie mich, der Dich durch jedes Spiel mitschleppt, damit am Ende auch Oberliga-Doppel auseinandergenommen werden, hast Du in Lechenich auch nicht, Uwe...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hm, habe mir gerade mal die Aufstellung von Vernich 1 angesehen und sehe nicht unbedingt eine Mannschaft die nicht koplett antriit.Vielleicht spielt Ivanov nicht immer, nur würde ich mich da auch nicht drauf verlassen.
Gehen wir mal davon aus, dass wir gegen eine komplette Vernicher Mannschaft antreten sollten, so könnte das ein wirklich tolles und spannendes Spiel gegen meinen Meistertip geben. Achja, ich würde nie auf mich selber tippen;-). Gruß Twardy |
|
|
|||
|
|||
|
Schade ist das Scharmützel hier schon vorbei? Hatte mir gerade 'ne Tüte Popcorn geholt.
Naja, dann wird hier wenigstens wieder zur Sache diskutiert. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Langweilig!!! Laß uns lieber über "krumme Spieler" diskutieren. Grüße aus Dünnwald nach Geyen.
|
|
|
|||
|
|||
|
so, bevor das Popcorn kalt wird
, mein Tipp!Die ersten drei, ohne Reihenfolge: Vernich Pulheim Witterschlick Vielleicht können wir Friesheimer auch noch oben mit angreifen! Je nachdem, wie oft wir komplett spielen! Bei Verpich habe ich gehört, dass die ersten drei wohl Spielzusagen für die 1. haben. Mal sehen! Absteiger: Viktoria, bei den Abgängen werden sie es ganz schwer haben! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Natürlich wie bei allen anderen auch immer unter der Voraussetzung das komplett gespielt wird ! |
|
|
|||
|
|||
|
Das wird bei Vernich wohl am besten zutreffen! Wenn sie immer komplett spielen, klarer Aufstiegskandidat. Wenn aber, wie ich mit bekommen habe, die ersten 3 feste Zusagen für etliche Spiele in der 1. bekommen haben, sind sie unberechenbar und könnten für Verzerrungen in der Staffel sorgen. So was sorgt dann oft für Unmut, ist aber bei Vereinen, die aus dem vollen schöpfen können, Usus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mir würde es Freude machen gegen komplette Vernicher anzutreten und sie ein wenig zu ärgern.Oder es zumindest zu versuchen. Man sollte es als sportliche Herausforderung sehen. Ich habe vor Jahren auch erst in der 2.von Xanten gespielt bevor ich mich in der 1. festgespielt habe und eigentlich nicht viele negative Rückmeldung gehabt. Kommt halt immer darauf an, wie man auftritt. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wollte das auch nicht werten!
Es ist halt nur für die Vereine, die gegen den Abstieg spielen, grade in der Endphase, nicht schön, wenn gegen Mitabstiegsfavoriten nicht die komplette Mannschaft antritt, diese Mannschaft 2 Punkte holt und der Verein, der auch unten steht, ne Klatsche bekommt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wenn alle 3 Einsätze zugesprochen bekommen, dann spielt sich ja vielleicht niemand fest und die Vernicher Jungs können verhindern, dass es zu einer Wettbewerbsverzerrung kommt. Uns kann das ja auch blühen und da hilft nchts anderes als gegenzuhalten. Von eins bis drei sollten wir, wenn man die Vorergebnisse bzw. Punkte nimmt, in jedem Fall gut mithalten können und ob unsere Jungs von 4 bis 6 wirklich schlechter sind, nur weil sie den einen oder anderen Punkt weniger haben, wird sch zeigen. Velleicht entscheidet, sich auch alles in den Doppeln und in der Fähgkeit sich ncht ablenken zu lassen. Die Vernicher Erste spielt parallel gegen Niederkassel und da ist der Zweiter(Bernd Hersel) immer für Unruhe gut. Ich tippe aber schon jetzt auf ein ganz enges Spiel und freu mich drauf ! Geändert von mephisto240864 (07.07.2012 um 21:21 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|