Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012?
Spanien 10 26,32%
Deutschland 14 36,84%
Niederlande 3 7,89%
Portugal 0 0%
England 0 0%
Kroatien 1 2,63%
Dänemark 0 0%
Russland 1 2,63%
Italien 2 5,26%
Griechenland 0 0%
Frankreich 1 2,63%
Schweden 1 2,63%
Irland 2 5,26%
Tschechien 0 0%
Ukraine 1 2,63%
Polen 2 5,26%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.07.2012, 10:12
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

Bis auf die FedEx-Passage bin ich da voll dakooooohhrr...
Alt 09.07.2012, 10:18
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Also sooooooooo kompliziert ist das alles nicht, oder doch?
Also ich finde es jedenfalls nicht so einfach wie Du scheinbar.

Zitat:
...
Also muss man vor der eigenen Türe kehren. Da stehen sie dann und singen oder singen eben nicht. Und die Kombi NICHT SINGEN UND anschl. SCHEIßE SPIELEN geht gar nicht. Zumal man den Buffon vor Augen und in den Ohren hat.

Ich verstehe im Übrigen auch nicht, wie man für die N11 spielen kann, also SEIN Land vertritt und NICHT voller Überzeugung mitsingen kann. ENTWEDER ODER! Und wenn ich nicht mitsingen kann (warum auch immer!), dann hab' ich da nix zu suchen. Denn dann fehlt mir die Identifizierung mit dem, was da gerade passiert.

Hat auch was mit Leidenschaft zu tun. Sehr viel sogar...
Sorry, das ist doch echt Käse. Es gibt Menschen wie Du, Titan und wahrscheinlich auch ich, die ihre Emotionen laut rausschreien, sich an der Platte mit Sprüchen und Emotionen puschen, usw. Klar ist es geil wenn ein Harting sich vor lauter Adremalin (oder so ) vor laufender Kamera das Trikot zerreißt. Aber ist das wirklich DER einzige Weg?

Und es gibt Sportler, die heiß sind wie Frittenfett, und die ihr Ding runterrattern wie Maschinen. Ich nenn nur mal Steffi Graf. Denkst Du wirklich, dass ein Spieler mit knapp 20 zu Real Madrid kommt, wenn er nicht jeden Tag arbeitet wie ein Bescheuerter? Bei allem was ich bisher über Özil gelesen habe, komme ich zu dem Schluß, dass er extrem Ehrgeizig und Trainingsfleißig ist. Sollten Dir andere Quellen oder Hinweise vorliegen, lass ich mich gerne überzeugen. Ach neee, habt mich ja schon überzeugt. Kann nicht motiviert gewesen sein - hat ja nicht gesungen. Was ein Quatsch !!!
Alt 09.07.2012, 10:26
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Zitat:
...
Hat auch was mit Leidenschaft zu tun. Sehr viel sogar. Gestern z.B.. Ich hab' versucht, für Federer zu sein. Ich hab' es einfach nicht geschaft. Der Mann ist auf dem Platz derart eiskalt; ich kann da nicht mitfiebern. ...
Ergänzung: das kann ich übrigens sehr gut nachvollziehen. Es macht einfach mehr Spaß, einem (jungen) Conners zuzuschauen als einem Lendl. Aber trotzdem war Lendl auf seine Art eben auch geil, oder?
Alt 09.07.2012, 10:32
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von fozzi Beitrag anzeigen
trotzdem war lendl auf seine art eben auch geil
nö.
Alt 09.07.2012, 10:41
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
...
Das war dann wohl ein Missverständnis, denn es ging mir in keiner Weise um fehlende Motivation.

Natürlich sind die motiviert. Nur ist deren Motivation eine andere als meine, um mitfiebern zu können.

Einem Özil, Khedira, Boatang usw. geht es um die Sache. Und für die reißen die sich den Arsch auf. Und "Sache", wie das Wort schon sagt, ist sachlicher Natur. Ich kann bei nach außen hin sachlichen Spielern nicht mitfiebern. Egal, welche Sportart. Und wenn ich nicht mitfiebern kann, hab' ich max. ein Interesse. An der Sache eben.

Ein Italiener aber, der konnte überhaupt nicht anders, als sich berührt zu fühlen. Und Berührung ist vieles, aber nicht rein sachlich.

Nun ist die Mentalität der Italiener eine andere. Da ist es nicht uncool, sich mitzufreuen. Oder stolz auf die Mama zu sein. Und wer in Deutschland sich darüber freuen würde, wenn die Aktiven mitsingen würden, wird schon ganz seltsam angesehen. Immer noch. Sieht man ja auch hier.

Dabei möchten "wir" Emotionalen (egal, ob Italiener oder Deutsche) nur eines: dass die Akteure sich sichtbar den Arsch aufreißen. Und das beginnt, ob man das mag oder nicht, bei der Hymne. Ist der Erfolg da, ist das zweitrangig. Ist er aber nicht da, stellt man die Frage nach den Gründen. Und das hat dann auch mit der Aufstellung als solcher zu tun. Oder mit der Unfähigkeit des Trainers. Das hat aber verdammt nochmal AUCH damit zu tun, wie jemand in solch ein Spiel geht. Natürlich NICHT NUR. Aber AUCH!
Alt 09.07.2012, 10:50
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Zitat:
...
Dabei möchten "wir" Emotionalen (egal, ob Italiener oder Deutsche) nur eines: dass die Akteure sich sichtbar den Arsch aufreißen. Und das beginnt, ob man das mag oder nicht, bei der Hymne. Ist der Erfolg da, ist das zweitrangig. Ist er aber nicht da, stellt man die Frage nach den Gründen. Und das hat dann auch mit der Aufstellung als solcher zu tun. Oder mit der Unfähigkeit des Trainers. Das hat aber verdammt nochmal AUCH damit zu tun, wie jemand in solch ein Spiel geht. Natürlich NICHT NUR. Aber AUCH!
Darüber kann ich mit Dir gerne diskutieren. Ich sehe es anders, aber nicht viel. Aber darum geht es doch gar nicht. Ließ Dir die Posts doch mal durch. Da geht es darum, dass die entsprechenden Spieler Ihren Pass abgeben sollen, doch lieber für die Türkei spielen sollen usw. DAS geht zu weit - und zwar viel.

Und ich kanns nicht verstehen. Genau diese Mannschaft hat mich oft berührt. Vor allem gegen England und Argentinien. Aber auch gegen Griechenland oder Holland. Oder in der Quali gegen die Türken. Dich nicht? Lügner
Alt 09.07.2012, 10:50
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ergänzung: das kann ich übrigens sehr gut nachvollziehen. Es macht einfach mehr Spaß, einem (jungen) Conners zuzuschauen als einem Lendl. Aber trotzdem war Lendl auf seine Art eben auch geil, oder?
Rückblickend ist er kult. Aber geil war er nie...

Es hat auch nicht nur mit Emotionen zu tun. Denn dann würde ich den Djokovic auch ganz toll finden. Den kann ich aber nicht leiden. Bei dem wirkt das so aufgesetzt. Zumindest nehme ich das so wahr.

Egal, hat wohl viel damit zu tun, ob man selbst eher zu den Extro- oder Introvertierten zählt. Ich kenne einige Introvertierte, die gern' Extrovertierte wären. Aber keinen Extrovertierten, der gern' introvertierter wäre. Ist keine Wertung. Ist wohl einfach so...
Alt 09.07.2012, 11:01
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sagt mal Jungs, was geht denn hier ab...???

Wenn mich was an Özil aufgeregt hat, dann das er nur völlig durchschnittliche Leistungen bei der EM abgeliefert hat...

Wenn ich mich über deutsche Sportler bzw Sportler die für Deutschland spielen aufrege, dann ganz sicher nicht wegen des nicht mitträllern der Hymne.

Spontan fallen mir da ein Pierre Littbarski und ein Michael Schumcher ein, die mich aufregen, weil sie ihren Wohnsitz in Steuerparadiese verlegen. Davon gibt es sicher einige. IIRC war der Bobo auch so ein Arschloch...

...und wenn die dann da stehen und die Hymne fröhlich oder gar inbrünstig mitträllern fühle ich mich verarscht
Alt 09.07.2012, 11:12
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...
Geld, Geld, Geld, Geld, Leistung, Leistung, Leistung, Leistung.

DAS ist DAS, was ich meine!

Neidgesellschaft at it's best.

In dem Umfang trifft man auf sowas einfach nur in Deutschland. Die, die da anders drüber denken, sind die Außenseiter. Da bin ich dann gern' einer.
Alt 09.07.2012, 11:31
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Geld, Geld, Geld, Geld, Leistung, Leistung, Leistung, Leistung.

DAS ist DAS, was ich meine!

Neidgesellschaft at it's best.

Die Sache mit der Neidgesellschaft in dem Zusammenhang erschließt sich wahrscheinlich nur dir...
Zitat:
In dem Umfang trifft man auf sowas einfach nur in Deutschland. Die, die da anders drüber denken, sind die Außenseiter. Da bin ich dann gern' einer.
Wie soll ich das verstehen? Du schaust dir keinen Spitzensport an, sondern gehst lieber zu 'nem müden Altherrenkick in deiner Gegend, weil du da nach dem Spiel 'nen Bierchen mit den Spaßkickern trinken kannst?

...und Geld spielt sicher auch keine Rolle für dich. Kriegst wohl dein Geld ohne dafür eine Leistung erbringen zu müssen. Von daher geht es dir auch am Arsch vorbei, ob jemand seine Steuern hier zahlt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »