|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: adidas P7
So, ich habe den P7/1,8 mm/schwarz jetzt gerade mal 7 TEs durchaus intensiver gespielt. Geht nicht mehr, ich kriege den Topspin nur mehr mühsam über die Leine, selbst eindeutig zu spielende Bälle fallen mir schwer und haben eine hohe Fehlerquote. Der Belag ist nur mehr gerade gut zu spielen, mit eine der stärksten Veränderungen, die ich erlebt habe und kommt nun runter, das OG ist einwandfrei, mit dem Schwamm kann ich nicht. Der Rakza 7 hatte in der Spitze nicht das Spinpotenzial, die Variabilität, war aber deutlich stabiler in seinen Eigenschaften und länger spielbar. Vermutlich werde ich mit dem in die Runde gehen, nichtsdestotrotz bin ich jetzt reif für einen Test eines T64/1,7 mm/schwarz. Das OG wird gehen, Schwamm muss ich sehen.
.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, gleich kriegt Spinshot nen Fön !
|
|
|
|||
|
|||
|
Hrhr...hat das Frischklebetuning nachgelassen?
Habe diesen Thread so nebenbei mal verfolgt und bin doch einigermaßen erstaunt über die "Sinneswandlung" von Spinshot bzw. die Eingeschaftsänderung des Belags. Zuerst war alles unglaublich toll und nun soll der Belag schon wieder runter, irre... Also wenn das mit den Tensoren so komisch ist und man erst nach ein paar Wochen merkt, dass der Belag nichts für einen ist, werde ich wohl doch lieber bei Klassikern bzw. Chinabelägen bleiben. Meiner Meinung nach hat sich da bisher noch nie was hinsichtlich der Spieleigenschaften geändert, jedenfalls nicht so drastisch, nur ich selbst hatte mal gute und schlechte Tage, also eigentlich nicht der Rede wert...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Einfach nochmal aufkleben und gut ist !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
falls jemand einen Testen mag, ich hab den Test letzte woche beendet und geben ihn wieder her. Mir gefällt der aurus besser, ist einfach langsamer und sicherer zu spielen für mich.
|
|
|
||||
|
||||
|
ruhig geworden um den P7
|
||||
|
||||
|
Könnte der P7 in 2,0mm eine weichere, aber ähnlich schnelle Alternative (vielleicht auch katapultstärkere) für meinen Acuda S1 und Tenergy 05 sein?
Ist der P7 mit dem Bluefire M2 vergleichbar?
|
||||
|
||||
|
Hallo
Mein P7 schwarz 2,0mm den ich seit 12.05 jetzt spiele, spiele ich immer noch ! Aber muss sagen,das er nachgelassen hat in der Griffigkeit und habe ihn bisher 3 mal erneut aufgeklebt. Werde ihn etzt noch weiter spielen paar Wochen dann wird ein neuer gekauft. Spielte lange T05 und der Umstieg auf P7 ist leicht und man gewöhnt sich schnell an den Belag....Vorteile ist,das man nicht mehr so rudern muss wie beim T05,-Der T05 muss die Technik stimmen was ein P7 mal in manchen Situationen doch besser verzeiht wie beim Tenergy. Ich gehe mit P7 in die erneute Runde das ist definitiv sicher und finde den Belag empfehlenswert vor allem sein gutes Spielgefühl alla Kontrolle hat es mir angetan obwohl er nicht langsam ist im Spiel.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adidas p7 |
|
|