Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2003, 06:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Vahr-Torpedo 5-9

Nicht die Tatsache, dass, sondern wie das Spiel verloren wurde, gibt zu denken...
Spielverlauf:
1-2 Doppel, wie immer
2-2 oben, wie bei Torpedo (fast) immer, 2x Rücker
1-3 Mitte, Orszag gg Krause (hauchdünn), Eilers (wie so oft) desolat, nicht nur in spielerischer Hinsicht
1-2 unten, Pensky gg. Angerstein, für Nowakowsky gilt dasselbe wie für Eilers, in verschärfter Form

Samstag geht´s (vielleicht) nach Lunestedt, andererseits ist es mittlerweile an der Zeit, die Prioritäten neu zu überdenken, wenn man ´nen Premiere-Decoder bzw. ´ne Dauerkarte besitzt, und Werder gegen Bayern spielt.

Scheint fast so, als reichte der viertletzte Platz definitiv , die Liga zu halten...
Vielleicht gibt´s ja Teams, die unseren Rückzug sponsern wollen, Hardy, mach mal ein Angebot;-)
So, duschen , Auto holen (wenn´s da noch steht), und arbeiten...andere in unserem Team können ausschlafen, vielleicht bald auch jeden Samstag und Sonntag...
Alt 01.12.2003, 08:57
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Vahr-Torpedo 5-9

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Nicht die Tatsache, dass, sondern wie das Spiel verloren wurde, gibt zu denken...

Samstag geht´s (vielleicht) nach Lunestedt, andererseits ist es mittlerweile an der Zeit, die Prioritäten neu zu überdenken, wenn man ´nen Premiere-Decoder bzw. ´ne Dauerkarte besitzt, und Werder gegen Bayern spielt.

Scheint fast so, als reichte der viertletzte Platz definitiv , die Liga zu halten...
Vielleicht gibt´s ja Teams, die unseren Rückzug sponsern wollen, Hardy, mach mal ein Angebot;-)
So, duschen , Auto holen (wenn´s da noch steht), und arbeiten...andere in unserem Team können ausschlafen, vielleicht bald auch jeden Samstag und Sonntag...
Uh, Peter, da ist ja jemand richtig sauer, kann ich sogar nachvollziehen, nach unserem Telefonat gestern...unglaubliche Szenen...

Na ja, ne Premiere-Decoder ist echt Weltklasse, habe nämlich mittlerweile einen und schaue IMMER Fussball, aber ab und zu sind ja auch Drecks-Punktspiele...gelle???

Überdenk mal Deine Prioritäten, Du kennst ja meine Einstellung, irgendwann spielen wir wieder alle da, wo wir herkommen, es sei denn man wird aufgefordert den Verein zu verlassen, das ist der Witz des Jahrtausends...

Leute IGEL wird gekündigt, von einem TT-Verein, ich glaube, ich werde da heute mal hinfahrn und die zur Rede stellen, sowas habe ich ja noch gar nicht gehört...

Have a nice week...Greetz wba
Alt 01.12.2003, 10:21
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: Der neue Oberligathread Saison 2003/2004

Naja, Achim, ganz so ist´s nicht...
Ist natürlich dumm gelaufen mit der Irrläufer-sms, warum hast Du auch so´n Scheiß-Namen, der in jedem Verzeichnis ganz oben steht ?
Jetzt mal zur Klarstellung : Nachdem ich in der Vergangenheit einige kritische Beiträge, den TTSV betreffend, verfaßt habe, ist man dort "im Vorstand" zu der Ansicht gelangt, mir schriftlich nahezulegen, den Verein zu verlassen....und das, obwohl ich Top-Beitragszahler bin...;-)
Davon wurde ich auch vom 1.Vorsitzenden in einem äußerst vernünftigen und konstruktiven Gespräch in Kenntnis gesetzt.
Allerdings bezweifle ich mittlerweile, dass da noch was kommt...besser wär´s , wenn man sich nicht vollends disqualifizieren will...
Übrigens wollt´ich das eigentlich nicht publik machen, aber nun ist´s passiert, nicht zu ändern.
Ja, und zum TuS Vahr sag´ich vorerst mal nichts, stay tuned...
Alt 01.12.2003, 10:36
DIE HARD HARDY DIE HARD HARDY ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DIE HARD HARDY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Peter

Mit uns kann man über alles reden...

Aber ich muß Dich warnen, Neu-Hittfelder zeigen nach den ersten Integrationsversuchen häufig allergische Reaktionen. An die brisante Mischung aus Dekadenz und Fröhlichkeit muß man sich erst gewöhnen.

Erstmal sollten wir gegen Salzgitter gewinnen, was meiner Meinung nach noch ein hartes Stück Arbeit werden wird, denn wir sind nun wirklich für jede negative Überraschung gut. Außerdem ist ein 5:9 gegen Werder nicht so schlecht. Hat jemand Einzelheiten?

Was ist beim TuS bloß los? Stärkste Besetzung gegen Göttingen und trotzdem ein Debakel? Krause gewinnt ein Spiel????????? Pensky spielt OL-Hinten negativ?

Wie kann Celle bei Werder gewinnen? Hat Nimtz etwa wieder gespielt oder waren die wenigstens diesmal so clever ihn hinzustellen?
Alt 01.12.2003, 11:12
registrierter Besucher

Re: @Peter

Zitat:
Zitat von DIE HARD HARDY
Mit uns kann man über alles reden...

Aber ich muß Dich warnen, Neu-Hittfelder zeigen nach den ersten Integrationsversuchen häufig allergische Reaktionen. An die brisante Mischung aus Dekadenz und Fröhlichkeit muß man sich erst gewöhnen.
So hatte ich das gar nicht mal gemeint.
Ihr sollt einfach nur die 500 oder 1000€ , die´s kostet, die Mannschaft aus der laufenden Saison zurück zu ziehen, übernehmen;-)
Alt 01.12.2003, 11:39
Arwed Arwed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arwed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Vahr

Zitat:
Zitat von DIE HARD HARDY
Pensky spielt OL-Hinten negativ?

@Hardy

wer gegen Hittfeld nur 1:1 spielt hat auch keine positive Bilanz verdient...

Allerdings ist meine Leistung nur ein kleines Problem, Peter sprach die grösseren sportlichen bereits an; dazu kommen noch organisatorische und menschliche ... wer mich kennt weiss, dass ich -im Tischtennis- recht viel ertrage und sicherlich noch nie mitten in einem Punktspiel komplett die Lust auf weitere Ballwechsel in der Saison verloren habe und das auch noch deutlich meinen Mitstreitern zu verstehen gebe.

Ich hoffe, diese Woche wendet sich alles zum Guten, dafür verzichtete ich sogar Samstag auf meinen Südtribünenplatz.

Gruss, Arwed
Alt 01.12.2003, 23:59
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Der neue Oberligathread Saison 2003/2004

@Peter I

Peter Mensch, habe nicht damit gerechnet das Ihr gegen Göttingen verliert.Aber was man so hier liest ist bei euch echt der wurm drin, das kenne ich noch aus vergangenen Jahren beim SVW wie Arwed schon sagt man verliert die Lust am TT. Für euch kann es am ende ja auch noch richtig eng werden.

@Hardy

ich hoffe Du bist fit am Samstag und kommst einmal pünktlich zum aufbauen!!!!
Alt 05.12.2003, 13:35
Arwed Arwed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arwed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
guten Rutsch!

Zitat:
Zitat von Peter Igel

Immerhin noch einige wenige Spieler aus unserer 7er-Mannschaft werden den Weg nach Lunestedt aufnehmen, was eigentlich nur am bereits ausverkauften Weserstadion liegen kann... ;-)

...ich wünsche allen (und auch mir) trotzdem eine schöne Rückrunde ...

Schöne Feiertage & guten Rutsch, Arwed
Alt 05.12.2003, 22:30
registrierter Besucher

Re: guten Rutsch!

Zitat:
Zitat von Arwed
Immerhin noch einige wenige Spieler aus unserer 7er-Mannschaft werden den Weg nach Lunestedt aufnehmen, was eigentlich nur am bereits ausverkauften Weserstadion liegen kann... ;-)

...ich wünsche allen (und auch mir) trotzdem eine schöne Rückrunde ...

Schöne Feiertage & guten Rutsch, Arwed
...dann wünsche ich allen, die den Weg ins Stadion der aktiven Teilnahme an einem Tischtennis-Oberliga-Spiel vorziehen, ein grottenschlechtes Spiel mit einem späten Bayern-Sieg durch einen unberechtigten Elfer, dazu eiskalten Nordostwind, Nieselregen und Ausfall der Bier- und Glühweinversorgung.
Schönen Urlaub, Arwed, hast Dir verdient , als F(V)ahrer, Bierholer und Ab-und-an-Punkte-Bringer...;-)
PS: Projekt "Bus" droht zu scheitern...plädiere für die Einfühung von 4er-Teams plus Fahrer...
Alt 07.12.2003, 21:24
registrierter Besucher

Lunestedt-Vahr 9-7

Unsere zweitbeste Saisonleistung wurde nicht mit einem Punktgewinn belohnt.
Wir - wie angekündigt - mit dreifachem Ersatz, also ohne Stadtnitschenko (Arbeit), Pensky(abgesprochenes Pausieren) und Nowakowsky (Mutter bekam plötzlich Geburtstag). Dafür spielten Buhr, Carstens und Gluza.
Lunestedt ohne Barkow, Ersatz V. Runge.
Chronologie des Spiels:
Eingangsdoppel 2-1 für Vahr
oben 2-0 Lunestedt, Pump glatt gg Eilers und Maui nach 9-10 im 5. Sieger gg Igel (eine richtig bittere , wehtuende Niederlage...aber das ist Sport, und irgendwie ja auch ein gutes Zeichen , dass man an ´ner Sache noch hängt, auch wenn sie in letzter Zeit nur wenig Spaß gemacht hat...)
Mitte 2-0 Lunestedt, beide klar 3-0
unten 0-2, Carstens gewinnt nach 0-2 noch gg Runge, und Gluza im vielleicht besten Spiel des Tages, wenn auch durch etliche Netz- und Kantenbälle begünstigt, nach 0-5 im 5. noch 11-9-Sieger.
oben 1-1, Igel 3-0 gg Pump, Eilers 0-3 gg Maui
mitte 1-1, Orszag mit der besten Leistung seit 1 1/2 Jahren 3-1 gegen v.Harten, Wendt 3-0 gg Buhr
unten 1-1, Gluza sicher 3-1 gg Runge, Oldo 3-1 gg Carstens
also 7-8 vor´m Schlußdoppel, und das ist natürlich für Eilers/Orszag gg Pump/Mauritius schwer zu gewinnen, trotz guter Leistung 1-3.
Fehlte also genau ein Punkt am verdienten Unentschieden (vielleicht war´s meiner...)
Fazit: Ein Punktspiel, das nach langer Zeit mal wieder richtig Spaß gemacht hat. Nettes Team der Gastgeber, gute, faire Zuschauerkulisse, und auch bei uns stimmte die Moral...und damit das so bleibt, werden zukünftig Leute, deren Mutter plötzlich Geburtstag bekommt, nicht mehr aufgestellt.
Bin überzeugt, dass wir ´ne gute RR spielen werden, Stadtnitschenko wird wohl fast immer spielen, andere "Sorgenkinder" zeigen sich einsichtig, Gluza ist in jeglicher Hinsicht ne Alternative für Nowakowsky.
...und wenn´s dann wieder Spaß macht, bin ich auch gerne bereit, Bus und Bier zu holen, (ersteres) aufzutanken, auszusaugen und unter Aufbietung sämtlicher logistischer Ressourcen da abzugeben, wo ich ihn nicht geholt hatte...
In diesem Sinne, erholt Euch gut, nutzt die Winterpause, um noch besser zu werden...

PS: Werde wohl Samstag mal beim Spiel des Abstiegskandidaten gegen den Titelaspiranten auftauchen, aber was war da heute los in Celle, Heini ? Solch´deutliche Worte hat man von Dir ja noch nie gehört...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »