|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Gibt es irgendwo eine Karte vom DTTB, auf der die Grenzen der Regional- und Landesverbände eingezeichnet sind? Ich suche so eine Karte, weil ich es besonders im Westen/Südwesten ziemlich schwer zu sagen finde, welcher Ort zu welchem Verband gehört.
|
|
|
|||
|
|||
|
Für den Tischtennis-Westen ist deine Frage nicht schwer zu beantworten, denn der WTTV entspricht fast hundertprozentig dem Bundesland NRW.
Schwieriger ist dies für Nicht-Insider vor Ort sicherlich im Bereich der Bundesländer Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg mit jeweils mehreren Tischtennis-Verbänden. In Württemberg: TTV Württemberg-Hohenzollern, Baden und Südbaden. In Rheinland-Pfalz: TTV Rheinland, Rheinhessen, Pfalz. Erkundige dich doch mal bei den hauptamtlichen Geschäftsführern von TTVWH und TTV Rheinland, beide sind per mail (vgl. die Homepages der Verbände) erreichbar, falls du eine konkrete Zuordnungsfrage hast. Eine generelle Karte gibt es meines Wissens nicht, höchstens in den beiden genannten Regionalverbänden Süd und Südwest. |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Tommy!
Konkrete Zuordnungsfragen hab´ ich nicht. Werde mich deshalb ´mal bei den beiden Regionalverbänden "umgucken". |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.