|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Olympia 2012
Zitat:
Ich persönlich schätze nämlich die Chancen ohne Schlager und mit Habesohn wesentlich besser ein als umgekehrt, denn Habesohn/Gardos sind ja ein Paradedoppel und soweit ich mich an ein persönliches Gespräch mit Daniel Habesohn erinnern kann wären sie im nicht stattfindenden Doppel als 3. gesetzt. (Keinen Beleg dafür gefunden) Im Einzel nehme ich auch an dass Gardos und Chen die besten Chancen haben zu bestehen, China und Deutschland mal außer Acht gelassen. Wenn das Ziel eine Bronze Medaillie ist müsste doch auch Schlager von sich aus zurücktreten. Wäre es auch ohne einer "Verletzung" Schlagers möglich das Habesohn als dritter ins Team rutscht. Könnte er also abtreten und Habesohn einen Einsatz ermöglichen? Wie flexibel könnten denn die Teams das im Teambewerb handhaben, gibt es dazu Regelungen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf deutscher Seite ist es schon ironisch, dass jetzt Timo Boll ausnahmsweise mal der fitteste Spieler zu sein scheint. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Falls das hier schon beantwortet wurde, sorry. Würd mich trotzdem freuen, wenn sich jemand erbarmt und noch mal antwortet, ohne dass ich mich durch den Thread wühlen muss
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Setzliste ist hier: http://ittf.com/World_Events/2012OG/...es_Seeding.pdf |
|
|
|||
|
|||
|
Mal sehen, ob/wann tischtennis.de mit dpa, Focus und Stern nachzieht und etwas zu Steger schreibt. Bisher tun sie da immer noch so, als ob er in Rotenburg dabei ist.
![]() http://www.stern.de/sport/sportwelt/...r-1861740.html Geändert von Tackiness (20.07.2012 um 16:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Insgesamt schon ärgerlich, dass der Doppel-Wettbewerb gestrichen wurde. Obgleich die chinesische Dominanz bei den Doppeln ja auch erdrückend ist, zudem spielen die Top-Europäer auch kein Doppel aufgrund verschiedener Gegebenheiten (zB Boll wg. hoher Belastung, Samsonov und Maze fehlen entsprechende Partner, etc.). Da hätten die Doppel-Spezialisten aus Korea, Japan und Hong-Kong sicher bessere Aussichten. Haben Sharara & Co. etwas verlauten lassen, dass man eine Wiedereinführung beabsichtige bzw. mit dem IOC verhandeln will? Beim Tennis gibts ab diesem Jahr auch einen zusätzlichen Wettbewerb (Mixed). Auch auf das nordkoreanische Team bin ich sehr gespannt. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass sie um die Medaillen mitspielen!
|
|||
|
|||
|
Gardos ist für mich zwar die auch die 1 von Österreich und vielleicht sollte man die Niederlage nicht überbewerten aber eigentlich hatte ich mir von Dima´s Form doch erhofft, dass er die anderen Europäer bis auf Timo eine Woche vor Olympia im Griff hat :/
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|