|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: OLYMPIA Livestreams
Bei mir war die Qualität gut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Zeitlupen sind jawohl der Hammer, echt genial. Und Silbereisen hat wirklich gut gespielt gegen die Abwehrspielerin.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja meine Internetleitung ist wohl einfach zu schwach. Obwohl 2000er DSL ja eigentlich reichen sollte. Diese eurovisonsports Seite z.B. läuft ohne große Probleme und in guter Qualität und der ZDF Stream schwankt halt ständig ... 20 Sekunden gutes scharfes Bild 20 Sek. ITTV Qualität und dann 20 Sek. so nen Pixel haufen ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Da kommen mal Sportarten im Fernsehen in HD, die man in dieser Vielfalt und Qualität sonst nie zu sehen bekommt und ihr hockt vor dem PC und guckt TT. Aba gut, jeder, wie er will.
Weiter glotzen...
|
|||
|
|||
|
Bei mir wärs auch in Super Qualität. Die letzten Sätze wurden auch in der ARD übertragen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Leider in gar keinem
![]() Wär nur schön für so Leute wie mich mit mieser Leitung, da die Seite halt läuft ... nur bisher halt kein Tischtennis bzw. heut Abend 18? Uhr sollte ja was kommen im Feed 10. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Seltsam bei mir geht es trotz stealty pro nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei dem ZDF Stream konnte man perfekt sehen welches Material die spielen.
![]() Eine Abwehrspielerin mit beidseitig Tenergy ohne Noppe?! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hab dann den miniplayer benutzt, dort war das bild die ganze zeit scharf. |
![]() |
| Lesezeichen |