|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: OLYMPIA Livestreams
Zitat:
![]() Ich vermute ja. Weil nur die deutsche Beteilung anscheind interessiert. Ich würde auch gern die anderen Spiele sehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hat jemand davon den Link?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
http://www.sportlemon.tv/v-4/2/100/v-430078.html
Da geht es gerade ohne irgendwelche Proxys um regionale Beschränkungen zu umgehen
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Olympia 2012
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Tisch Tennis, runde unverheiratete Dritte "
|
|
|
||||
|
||||
|
und wofür steht das (w)?
|
|
|
||||
|
||||
|
´
So richtig interessant wird's doch eh erst ab dem Halfinale, wenn die Schlitzaugen unter sich sind. Vorher is Leichtathletik, Reiten & Fechten angesagt... .... ![]() ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (29.07.2012 um 13:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
AW: Olympia 2012
die ersten überrschungen sind perfekt:
gerell unterliegt einem ägypter ![]() 19:4 bilanz bundesligamann monteiro verliert gegen henzell. für mich nicht nur ne überraschung sondern schlicht ne kastastrophe... meine tipps: es mag äußerst konservativ sein aber ich denke eben dass sich die favoriten durchsetzen. das wären in der mannschaft china und im einzel denk ich dass ma long diesmal sein ersten großen titel holen wird. was uns betrifft bin ich etwas skeptisch. ich denke halt dass es im besten fall die erwarteten ergebnisse gibt aber auf gar keinen fall mehr. und weniger kanns bei den gefährlichen gegnern im einzel zumindest auch schnell mal werden auch wenns wir nicht hoffen wollen... Geändert von Turboblock (29.07.2012 um 14:06 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|