|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Olympia 2012
nächstes spiel auf Sportlemon um 16.30 nehme ich an...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: OLYMPIA Livestreams
bbc funzt bei mir auch nicht! was muss man da machen im firefox?
hat irgendjemand eine ahnung wo sie heute um 16:30 Werner Schlager übertragen? lg, rashilo |
|
|
|||
|
|||
|
Wwerden von sportlemon.tv auch noch die anderen Herrenspile übertragen??? 16.30 Uhr deutscher Zeit spielen ja noch Schlager usw.
|
|
|
|||
|
|||
|
add-ons stealthy und bbc läuft, gleich schlager. bbc hat das beste bild
|
|
|
|||
|
|||
|
was hast du eingestellt?
|
||||
|
||||
|
Schon jetzt kann man sagen, dass die Spiele von London die letzte große Abschiedsveranstaltung für das "alte Europa" ist. Spieler, die über zwei Dekaden zur Spitze der TT-Szene auf dem Kontinent zählten, sind bereits ausgeschieden. Saive, Persson, Primorac auch Kara müssen dieser bitteren Tatsache schon am zweiten Tag ins Auge sehen. Auch bei Werner Schlager bin ich sehr skeptisch gegen Bobochica.
Man kann das Ganze schon als Zäsur sehen, zumal andere Staaten aus verschiedensten Winkeln der Welt bisher überraschend auftrumpfen konnten.
Make Table Tennis Great Again!!! Geändert von Janus (29.07.2012 um 15:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
unterste zeile GB
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe jetzt zwar dank Stealthy eine IP aus Großbritannien und kann auch auf BBC zugreifen. Mein Problem ist jetzt, dass durch die Umleitung das Internet deutlich langsamer ist, sodass der Stream nicht läuft. Gibt es da dennoch eine Möglichkeit das noch zu optimieren oder müsste ich mir die Stealthy Pro Version kaufen, um die Geschwindigkeit zu verbessern?
Vielen Dank im Voraus !
|
|||
|
|||
|
hab das gleiche problem wie ottoemil
|
|