|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Olympia 2012
Boll gegen Alamiyan kann in der Tat 'n interessantes Spiel werden.
Der Iraner hat was; talentiert, sympathisches Auftreten und ansehnlicher Spielstil. Gegen Boll darf (und wird) es natürlich nicht reichen, aber dennoch:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin außerdem gespannt, was Bolls obligatorische "Aufwärmphase" morgen machen wird. Nicht, dass er da in ein kleines Loch fällt und der Gegner das dann ausnutzen kann. Wobei da aber der Klassenunterschied denke ich dann doch noch zu groß sein wird.
Bei Ovtcharov kann ich mir vorstellen, dass er von Anfang an ganz heiß sein wird, praktisch gegen den Lokalmatador. Interessant wird es allemal werden Wobei ich gegen klare Spiele auch nichts hätte
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: OLYMPIA Livestreams
ich bin jetzt auf http://www.bbc.co.uk/
habe auch stealthy aktiviert - aber ich bin zu blöd, herauszufinden, wohin ich klicken muss, um bewegte Bilder zu finden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum? Wofür gibt's die "Ändern-Funktion"?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Dudu wird nicht gezeigt?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
http://www.eurovisionsports.tv/london2012/index.html der 10. Stream
|
|
|
|||
|
|||
|
Du sagsts das bloss weil du selber kein Ball mehr triffst
![]() (übrigens, übernachte ich in Nemmersdorf am 16. Aug, bevor es nach Prag und dann Wien geht (Milan kommt aber selber in Nemmersdorf am.. 17. )
|
|
|
||||
|
||||
|
Partyka schafft es zur Bild-online-Schlagzeile
http://www.bild.de/sport/olympia-201...8924.bild.html Starke Leistung für eine TT-Spielerin..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|