|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Olympia 2012
Zitat:
Die Plazierung des Aufschlages wurde schon angesprochen. Auch, daß sie mit Rückhand nie parallel eröffnet hat. Sowieso hat sie nie parallel gezogen. Die Schüsse gingen immer in die Rückhand, nie auf den Körper oder in die Vorhand. So konnte Pavlovich am Ende diese alle auch fischen. Vom Mittel des Stops hat sie gar keinen Gebrauch gemacht. Schließlich wirkte der Topspin immer gleichförmig. Wenn man keinen harten kann, ist wenigstens zwischendurch mal eine Bogenlampe drin. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Olympia 2012 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion
dima und timo mit 4:0 durch.
aber sind wir doch mal ehrlich ein drinkhall und ein alamyian in einer 3.runde bei olympia sind ja auch ein traum. leichter gehts nun beileibe nicht mehr. hätten tang peng und yang zi ihre volle schaffenskraft abrufen können hätten sie in runde 3 gestanden und wären freilich ernsthaftere konkurrenten für unsere jungs gewesen. sollte man der fairnesshalber schon auch mal nicht unerwähnt lassen... während mir dima dennoch schon wirklich gut gefallen hat war timos rückhand ne kastastrophe. vorhand ist solide aber wenn er bei der rückhand nicht noch enorm zulegen sollte dann dürfte es grad noch fürs achtelfinale reichen mehr aber auch nicht. he zhi wen bzw crisan sind bei aller liebe ja nun auch keine riesen... Geändert von Turboblock (30.07.2012 um 12:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Insgesamt Boll 4:0 gegen Alamiyan.
Lustig wie Alamiyan die Aufschläge von Maze, Boll , Schlager imitiert hat. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: OLYMPIA Livestreams
Hat der Kommentator eben gesagt, wo die Achtenfinals von Dima und Boll nachher übertragen werden? Auf den Seiten von ARD und ZDF finde ich nichts.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gute Leistung sowohl von Dima als auch von Boll. Habe es aber sehr selten gesehen, dass von Boll Aufschläge abgezählt worden sind. Wieviele waren es? 2? Denselben Schiedsrichter würde ich gerne mal bei einem Spiel von Wang Hao sehen. Bei Wang sind die Aufschläge sehr oft auf der Kippe und manchmal habe ich mich echt gefragt, wie diese nicht abgezählt werden konnten.
|
|||
|
|||
|
Joo se Hyuk ist draußen!Ist gegen einen Nordkoreaner rausgeflogen!2:4
Sonst Mizutani, Boll, Chen, Samsonov, Zhang J., Dima, Chuang,Maze, Tianyi und Crisan weiter. Geändert von spinandspeed (30.07.2012 um 12:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hat jemand noch eine alternative zu steahlty um bbc zu gucken?
|
|||
|
|||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012
Hallo,
brauche dringend einen liveticker für die olympischen Tischtennis-Spiele(nicht nur die deutschen Spiele)... Kennt jemand ne Seite wo man alle Spiele in der Halle im Ticker findet?? Danke und Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Laut ARD Liveticker:
Boll trifft heute Abend um 20.00 Uhr (MESZ) auf den Sieger der Partie Adrian Crisan (Rumänien) gegen Zhiwen He (Spanien), Ovtcharov spielt ebenfalls bereits heute Abend (19.00 MESZ) gegen den Österreicher Weixing Chen. Ich denke dass diese Begegnungen auch live im TV gezeigt werden, sonst eben im stream. Geändert von Platzierung ist alles (30.07.2012 um 12:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|