|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: OLYMPIA Livestreams
|
|||
|
|||
|
AW: OLYMPIA Livestreams
Sooo jetzt gehts auf Timo
wer nen Stream hat schreit ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012
Schade, gutes Spiel von Samsonov. Er hat leider doch ein paar Chancen im letzten Satz liegen lassen. Der Sieg war definitiv drin.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade. Aber gut mitgehalten. Wäre am Ende nicht die "doofen" Fehler mit der Vorhand gewesen und der Aufschlag, den er in das Netz geschupft hat, dann wäre es vllt. nochmal anders gelaufen! Aber trotzdem hat er für mich gezeigt, dass die Chinesen zumindest nicht unschlagbar sind - vllt. auch ein Zeichen für andere Spieler.
|
|
|
||||
|
||||
|
Vollster Respekt für diese Leistung von Samsonov
|
|
|
|||
|
|||
|
typisch geklautes spiel, nicht besser aber halt gewonnen, grrr^^
zumindest dopen die im tischtennis nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Saustark gespielt von Vladi !!! Sch........ade !! Hätts Ihm echt gegönnt , ist ja auch ein super Typ !
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Ma Long für Zhang gespielt hätte, wäre ich auch für China gewesen... was hat das mit dem Kontinent zu tun? ich wäre auch bei einem Ma Long - Boll Match für Ma Long gewesen ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Nach den teils sehr mäßigen Leistungen hat er sich heute gut gepusht, Gas gegeben und dann war halt Zhang Yike doch den Tick besser und sicherer, der verliert ja keine lange Rallye. Aber wir sollten nicht meckern, wir haben einen Euopäer sicher im Halbfinale...
Liu wird auch sicher von seinen Schützlingen nicht begeistert sein, da war einige Schweißperlen mehr auf seiner Stirn als eigtl. gedacht und erhofft |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn allerdings Ma Long oder Wang Hao statt ZJK gespielt hätten, wär ich natürlich für Vladi gewesen.
|
|