|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012
Zitat:
Zhang hat es geschafft im entscheidenden Moment eine Schippe drauf zu legen und Timo hat dagegen heute in den engen Situationen nachgelassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Schon erschreckend, wie hier immer wieder die Häme ausgepackt wird. Scheinbar warten manche Leute schon sehnsüchtig darauf, dass Boll verliert. Ich hab mich wahnsinnig aufgeregt über seine leichten Fehler und die Nervosität. Nur mache ich ihm dafür keine solchen Vorwürfe. Vor einigen Jahren hat er sich immer mit extrem vielen Turnieren vorbereitet - was ihm damals hier vorgeworfen wurde. Jetzt bereitet er sich ohne Turniere vor und schon wieder haben einige vorher gewusst, dass das nix wird.
Der Mann hat nun mal einen sehr empfindlichen Körper, die die ihm Ausreden vorwerfen können sich gern auch mal selbst als Leistungssportler versuchen. Zudem ist Boll nicht in China groß geworden, hat sein Leben lang mit schlechteren Partnern trainiert, war über Jahre hinweg Einzelkämpfer gegen eine extreme Übermacht. TT-Deutschland verdankt diesem großartigen Sportsmann extrem viel. Daran ändert auch ein schlechtes Spiel mehr oder das Fehlen der großen Titel nichts! Hat einer der Kritiker im Leben ähnliches erreicht? Ist einer von euch unter den besten 10 Architekten, Lehrern, Bänkern, Maurern oder was auch immer weltweit? Geändert von n1vo (30.07.2012 um 23:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ist das so ungewöhnlich? Nicht nur ein Sportler ist enttäuscht sondern auch seine Fans.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Olympia 2012
Zitat:
![]() Boll hat echt schlecht gespielt, ich denke es lag an der Aufregung, seine Tops sahen auch allesamt sehr verkrampft aus. Er ist nicht mehr so gut wie viele glauben. Dima von dem können wir sicherlich einiges erwarten, der ist echt gut drauf. Und Dima vs Michale Maze !!! Mal im ernst wie genial muß dieses Spiel sein, das MUß ich sehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
nur eine sache dazu. timo hat anscheinend mentale probleme, anders sind doch die vielen fehlaufschläge und kleinen fehler nicht zu erklären, er war nervös, daran kann man zwar arbeiten, aber das ist nicht so einfach, der eine spieler kommt da besser mit klar, er anscheind weniger, aber: seine körpersprache ist eine katastrophe, ich muss doch als zuschauer das gefühl haben, dass er gewinnen will, der gegner muss merken, dass er noch nicht gewonnen hat, aber das gefühl hat man überhaupt nicht, am tisch muss ich auch mal ein a....loch sein, er ist einfach zu brav
|
|
|
|||
|
|||
|
So schlecht, das kann man doch nicht mit der Psyche erklären. Entweder waren da körperliche Probleme, oder was mit dem Material (Schläger oder Tisch).
|
|||
|
|||
|
ich denke jeder hier wollte dass timo gewinnt, wäre er gegen nen top chinesen rausgeflogen hätte jeder gesagt: schade, war aber irgendwo abzusehen.
doch gegen crisan, den er sonst immer im griff hatte in solch einer manie? ich denke da ist es verständlich, dass man enttäuscht ist. und man darf es nicht schön reden, egal wie hart es ist, ich freu mich wenn ich timo live sehe und sehe mir gerne die bilder an wo ich mich mit ihm ablichten ließ, aber man muss differenzieren, das eine ist die leistung bolls an sich, die ist nun mal enorm, das andere die leistung heute, die war enttäuschend. so ists halt. bin auf dima gespannt =)
|
||||
|
||||
|
Er muss einfach häufiger Turniere spielen, dann wird das mit dem Mentalen vermutlich auch besser (klar kann ich mich nicht in die Lage eines Sportlers bei der Olympia hineinversetzen, die Nervosität muss höllisch sein, aber die anderen kriegen´s ja auch iwie hin und ich denk nicht das jeder von Natur aus Nerven aus Stahl hat
)
|
||||
|
||||
|
AW: Olympia 2012
Doch, ist er eigentlich.
Nur eben nicht bei wichtigen Turnieren....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|