|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Einzel]
Meinst du wirklich, Crisan hätte heute gegen den Boll von gestern verloren?
|
|||
|
|||
|
Wo jetzt Boll gegen Ovtscharov schauen ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
chuang war nicht in megaform ... crisan ist einfach nur schlecht
|
|||
|
|||
|
Man kann Wang Hao und Crisan natürlich nicht vergleichen, aber anstrengen muss Wang sich gegen Chuan schon. Und Dima hat ein mögliches Spiel um Platz 3 auch noch nicht gewonnen gegen den Kollegen aus Taipeh.
|
|
|
|||
|
|||
|
crisan bekommt im satz im schnitt 4 punkte
unglaublichgleich spielt dima, wie schätzt ihr seine chancen ein? ich habe maze nicht spielen sehen, ist er wieder der alte? |
|
|
||||
|
||||
|
Absolut, war schon vor Olympia bärenstark und da muss ein Wang hao aber ganz schön Gas geben... Turbo hatte ja einige Risikotipps, die trotz einiger merkwürdiger Ergebnisse im Achtelfinale nie gepasst haben, aber fürs Halbfinale wäre mir Chuan-Wang ein 4:3 wert
|
|
|
||||
|
||||
|
Crisan sicherlich nicht mit einer Leistung wie gestern aber was Chuang gespielt hat war einfach unglaublich gut! Wenn der so weiter spielt ist da durchaus auch im Halbfinale und darauffolgenden Spiel was für ihn drin egal gegen wen
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Olympia 2012 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion [Einzel]
oh shit, Crisan hat gegen Chuang keine Sonne gesehen.
btw: kann man sich die die Damen Matches noch irgendwo reinziehen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
leistungsmäßig bei nem großereigniss wohl eher nicht und schon gar nicht von der energie die chuan hier ausgestrahlt hat dagegen wirkte timo wie ein toter maulwurf... der hat crisan ja regelrecht aufgefressen. das war rein gar nichts von crisan er wirkte wie paralisiert auch wenn chuang wie im rausch gespielt hat. mag sein dass er in der form ein ernsthafter widersacher für wang hao sein kann aber an eine echte siegchance glaub ich immernoch nicht. die chinesen sind halt nochmal aus nem ganz anderen holz geschnitzt und ich sehe sie als nahezu unbezwingbar an... dima-maze halt ich für völlig offen. auch wenn ich für dima getippt hab wenn maze doch wieder in überform auflaufen sollte dann ist er wohl der einzige spieler in dem turnier der ne gewisse chance gegen die chinesen haben würde... Geändert von Turboblock (31.07.2012 um 20:42 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|