|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Einzel]
Das ist schon Beleidigend, aber ok ich hätte Hasspredigten wie du in Anführungszeichen schreiben sollen. Ich wäre dafür wir machen aus einer Fliege keinen Elefanten, ich habe es lediglich erwähnen wollen, weil ich es nicht ganz in ordnung finde.
|
|
|
||||
|
||||
|
freue mich jetzt auf ein hoffentlich spannendes spiel zwischen dima und maze. denke zwar, dass vom spielsystem maze im direkten vergleich vorteile hat...aber dima ist im gegensatz zu boll, crisan ein turnierspieler. macht sich nicht ins hemd und kämpft immer!
tippe auf ein 4:3...aber wer gewinnt, weiß ich nicht :-D
|
|||
|
|||
|
Wo gibt's nen stream (nicht ard oder zdf)?
|
|
|
||||
|
||||
|
GO MAZE!
Maze kann als einziger gegen Zhang etwas ausrichten. Ovtcharov wäre gegen Zhang deutlich auf verlorenem Posten, denn der kann das Rückhand-Tempo mitgehen. Sollte es wieder kritisch werdern (wie in den RH-Duellen gestern gegen Samsonov) visiert er die VH Lücke an. Bei Maze weiß man nie. Ist vom Wesen ein Turnierspieler. Hat zudem bessere Qualitäten im Aufschlag-/Rückschlagbereich als Dima. Für Zhang wäre Ovtcharov ein quasi Freilos!
|
|||
|
|||
|
hat sich erledigt:
hier fuer alle die nciht ard oder zdf gucken koennen: http://www.eurovisionsports.tv/londo...?video_id=1312 |
|
|
|||
|
|||
|
AW: OLYMPIA Livestreams
So gleich gehts los
Schön wärs wenn auch mal ARD von den absaufenden Deutschen Schwimmern zu dem Spiel wechseln würde aber darauf darf man wohl nicht hoffen. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: OLYMPIA Livestreams
vieti welche Ip hast du genommen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Je mehr 'Uaaah', Tschollaehs und andere Brunftschreie man hoert, desto besser wird es wohl laufen.
Los Dima, mach uns den Deckhengst! |
|
|
|||
|
|||
|
Finde die Dänen jetzt schon sympathisch!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|