|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Einzel]
Ich glaube es ist jedem freigestellt für welchen Spieler eine Person ist. Ich persönlich finde Mazes Spiel attraktiver und drücke ihm deshalb die Daumen. Außerdem fand ich Ovtcharov noch nie sympathisch und sein Rumgeschrei nervt mich auch, Emotionen hin oder her. Und mein Gott, nur weil ich das eine Spiel nicht Deutschland die Daumen drücke, bin ich nicht automatisch ein schlechter Deutscher etc.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dieses rumgeheule. Das sind hier wahr. genau die Leute die bei ihrem Kreisklasse Spiel wegen jedem Laut des Gegners sich aufregen
![]() Zum Kotzen... |
|
|
|||
|
|||
|
Bitter. Das 3:1 wäre wichtig gewesen..
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Los Maze, hau den Spacken um
|
|
|
||||
|
||||
|
Jaaaaawooooollll
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer nicht für ihn ist und es hier auch noch öffentlich macht, will nur Ärger machen und provozieren. Wenig gebildet und kindisch. |
|
|
|||
|
|||
|
ZOAAAAAAAAA..... da macht er den Aufschlag doch mal auf die starke Rückhand aber Dima läuft zu früh rumm und kann ihn nur noch reinlöffeln......
|
|
|
|||
|
|||
|
den Maze? Wohnt der bei Jimih? Oder in der Aussenstelle Nord der PDV?
|
|
|
||||
|
||||
|
Kindisch und wenig gebildet nur weil ích für einen meiner persönlichen Lieblingsspieler die Daumen drücke? Klingt für mich überhaupt nicht nachvollziehbar aber gut, lassen wir es sein.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|